Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Joona schrieb:eek! Ich mag das jodelnde Mäcci-Murmeltier als Klingelton auf meinem Handy haben! eek!
eek!
ich merk grad, ich leb voll auf der alm Augenrollen Traurig

[Bild: sigpic4052.gif]

Wieso das? Head Scratch

Ooooh, morgen um 19:45 ist Finale, das MUSS ich gucken! Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

weil ich gar nix mehr mitbekomme Wink Smile

werde mich jetzt raus in den sturm wagen.
*handeln an dukochen festbind*

Heidi schrieb:weil ich gar nix mehr mitbekomme Wink Smile

werde mich jetzt raus in den sturm wagen.
*handeln an dukochen festbind*

eek! Wieso gehst du raus? da isses gruselig!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Und ich guck zu viel TV seit ich den DVB-T-Dingens am Apfel hab... hole wohl bissi das nach, was ich in den letzten 4,5 Jahren nicht geschaut habe Lol

Weh' nicht weg! Winken
Ich hau jetzt auch nochmal in die Tasten und hoffe, inzwischen etwas produktiver zu sein Seufzen

Winke 02 allesamt!

primrose schrieb:eek! Wieso gehst du raus? da isses gruselig!
weil der bondhund schnüffeln gehen will Zwinkern

@ joona jep mach ich. das is der vorteil, wenn man überschüssige pfunde mit sich rumschleppt Lol
dir noch viel spass beim diplömieren, ich werd dann auch noch bissel was machen Augenrollen Lol

Winken euch allen

Gute Nacht Bavaria! Müde
[/Licht] Beam Me Up Scotty!

Joona schrieb:Gute Nacht Bavaria! Müde
[/Licht] Beam Me Up Scotty!
Nacht Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gute nacht ihr.. Winke 02
bis morgen...

...Morgen abend ist wiedaaaa partyyy bei meinem Kumpel *freeeu* Party 01

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:...Morgen abend ist wiedaaaa partyyy bei meinem Kumpel *freeeu* Party 01
eek! eek! eek! is morgen schon wieder freitag?! Bitte nicht hauen! ach du scheisse... In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand