Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Quattro schrieb:sooo... bin fertig mit baaaden Zwinkern

was ich machen will.. mhm gute frage, ich weiß es noch nicht genau... vielleicht weiter auf die schule gehen und studieren? Head Scratch

ich hab ja noch ein gutes jährchen zeit... Lol

Das Jährchen hab ich auch noch vor mir, bevor ich fertig bin. Nur dann nochmal zu studieren werd ich mir nicht leisten können, wobei Lust hätte ich schon, z.B. auf Innenarchitektur oder so Pfeiff

In FRA gibts ja ne Bankenhochschule, wenn du in der Branche bleiben wolltest Wink

Bloemche schrieb:Das Jährchen hab ich auch noch vor mir, bevor ich fertig bin. Nur dann nochmal zu studieren werd ich mir nicht leisten können, wobei Lust hätte ich schon, z.B. auf Innenarchitektur oder so Pfeiff

In FRA gibts ja ne Bankenhochschule, wenn du in der Branche bleiben wolltest Wink

naja... ich bin es schon gewohnt geld zu bekommen/zu verdienen... und dann wieder studieren?? Lol Pfeiff - ohne Geld?? mhm.. das wird schwer.. ^^ Sad

Naja.... vielleicht werd ich ja Mini-Verkäufer.. oder mach ein Mini autohaus auf... das wäärs Top
...die Bank hat auch gutee seiten, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen... da immer zu bleiben...
Jetzt muss ich erst abwarten, ob ich übernommen werde... Wink

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:naja... ich bin es schon gewohnt geld zu bekommen/zu verdienen... und dann wieder studieren?? Lol Pfeiff - ohne Geld?? mhm.. das wird schwer.. ^^ Sad
Yupp, die Umstellung hatte ich auch. Hab 2 Jahre vor dem Studium regelmäßig gejobbt und mit dem Vollzeit-Studium viel das dann von jetzt auf gleich fast komplett weg Augenrollen

Zitat:Naja.... vielleicht werd ich ja Mini-Verkäufer.. oder mach ein Mini autohaus auf... das wäärs Top
Pfeiff Keine schlechte Idee Roter Teufel
Zitat:...die Bank hat auch gutee seiten, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen... da immer zu bleiben...
Jetzt muss ich erst abwarten, ob ich übernommen werde... Wink
Augenrollen Ich weiß nicht, stell mir das ein wenig steif und reglementiert vor in so ner Bank Bitte nicht hauen! Bis wann bekommst du gesagt ob du übernommen wirst?

Nabend allerseits aus demChaos-Städtchen Erfurt Traurig winken

Ich gehöre zu dem Teil von Erfurt der noch Strom hat... fragt sich nur wie lange...
Von herabfallenden Metallblechern konnte ich mich heute Mittag retten... das Auto neben mir nicht Confused eek!

CRM scheint ja ned so wild zu sein meldet das Fernsehn und der ODW

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Bloemche schrieb:Augenrollen Ich weiß nicht, stell mir das ein wenig steif und reglementiert vor in so ner Bank Bitte nicht hauen! Bis wann bekommst du gesagt ob du übernommen wirst?

Würd ich jetzt nicht sagen, vorallem am schalter ist es tooootal suuper !! Top Nur in so internen Abteilungen ist es seeehr langweilig, weil man nur wartet bis die Zeit rumgeht und Ablage machen muss.. mehr nicht.. Motzen (komm mir immer vor wie so ein Praktikant..)

Dieses Jahr im November...erfahr ich es, ob ich bleiben darf Lol
Ausbildung geht aber bis Feb'08....

...Gute nacht ihr alle... Winke 02
bis morgen..

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Morgen Zeitung lesen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche Confused

guude morsche... Winken

was man so hört, ist örös noch nicht auf dem heimweg Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:guude morsche... Winken

was man so hört, ist örös noch nicht auf dem heimweg Confused
morsche scotty Winken

och nöö, oder??? bläst's da oben immer noch so arg?? Augenrollen

Morsche Winke 02

in NRW scheints noch relativ schlimm zu sein Confused (davon hab ich zumindest gehört)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand