Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neujahrsschubbern am 20.01.2007

Oops! Ich weiss nocht nicht Achselzucken
die komplette Teilnahme meinerseits steht momentan auf sehr wackeligen Beinen Traurig nicken

@ susanne

keine ahnung Head Scratch

aber ich geh mal eher von 20 uhr aus, da wir ja alle nicht wirklich viel zu tun haben Wink ( die meisten wollen ja nur putzen usw. )

2mD schrieb:@ susanne

keine ahnung Head Scratch

aber ich geh mal eher von 20 uhr aus, da wir ja alle nicht wirklich viel zu tun haben Wink ( die meisten wollen ja nur putzen usw. )

In dem Fall kann man auch 19.00 uhr machen, weil viel länger haben wir nie gemacht, wenn wir um 14.00 uhr angefangen haben Pfeiff

So, ich hab jetzt eine Kegelbahn mit Tisch reserviert für 19.30 Uhr.
Man kann auch direkt an der Kegelbahn essen, muss also nicht wechseln. An den Tisch passen regulär 10 Personen, evtl. auch ein paar mehr, dann wirds aber eng.

http://www.rodgau-kegel-center.de/leitse...ahnen.html

Wer kegeln möchte, bitte UNBEDINGT SAUBERE HALLENSCHUHE mitbringen!!!! Guckst du

Wenn wir morgen mittag sehen, dass es deutlich mehr als 10 Personen sind, kann ich ja nochmal anrufen und eine zweite Bahn reservieren.

Die Leute sind übrigens sehr, sehr nett da!! Top

und die schnitzel sind auch toll ähh lecker Mr. Orange

lindiman schrieb:Oops! Ich weiss nocht nicht Achselzucken
die komplette Teilnahme meinerseits steht momentan auf sehr wackeligen Beinen Traurig nicken
das is aber nüch gut Augenrollen hab gehofft du bringst mir ne CD mit Zwinkern

bin dabei... egal wo und was Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Fröhliches Neujahrs-Schubbern
20.01.2007, ab 14.00 Uhr
CRM-Schubberwerkstatt Bad Schubberhausen

Eintrag im Kalender: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...info&e=342

dabei:
- 2mD ( immernoch die plastikverkleidung Augenrollen )
- Missis@ (ice-link, verchromte Türpinn-Ringe, ...)
- cram (mal sehen was so zu machen ist...)
- NO.1COOPER (zu 50%-komme am Samstag erst von München zurück)
- könisch
- NullFünf (Nanoversiegelung Scheiben)
- Bandito (nur mal blöd rumstehen)
- lindi (Querlenkerstrebe inspizieren, Fahrwerk vorne höher drehen Oops!)
- ij + minibaby (putzen, Forumsaufkleber, Versiegelung Scheiben Pfeiff)
- Miniholic'chen an-Meld! (kann nur nix großartig vorbereiten Rot komm am Sa von HH Achselzucken)
- CoolBlue (Nanoscheibenputzen)....wenn nöx dazwöschen kömmt....
- SebastianS (dummrumstehnweilnixzuschubbernhatSeufzen)
- PhilipHubs (muss mal bei 2mD's MINI was messen Pfeiff - bringe noch einen Ü-Gast mit und bleibe nicht lange Sad )
- Old Mini (werde alle anwesenden Mini´s auf unzulässige Teile überprüfen und diese beschlagnahmen weil dumm rumstehn is doof) Yeah!
- Ich bin schockiert! B² steht ja noch garnet in der Liste Verlegen

Ich fahre um 13:45 am Vivarium (Aral-Tanke) in Darmstadt weg. Wenn noch jemand interesse hat kann er ja erscheinen Pfeiff.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Wer heute abend mitkegeln will, bitte SAUBERE HALLENSCHUHE mitbringen!!!!

eek! stimmt... hätt ich voll vergessen Schwitzen

*gleich mal auf die Such geh* *Schuhschrank durchwühl* Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand