13.01.2007, 14:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Willkommen Thread
13.01.2007, 15:19
Schrauber schrieb:Meine Rede!WILLKOMMEN SANDRA
![]()
Und unbedingt gleich zum nächsten Treffen kommen, wir sind mädelstechnisch a bisserl unterversorgt.
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
13.01.2007, 18:42
Herzlichen Dank für den netten Willkommensgruss.
Man hört/liesst voneinander.
Grüsse
Sandra
Man hört/liesst voneinander.
Grüsse
Sandra
14.01.2007, 19:33
Auch von mir natürlich noch ein
HERZLICHES WILLKOMMEN

Chili
HERZLICHES WILLKOMMEN
Chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
15.01.2007, 12:12
von mir auch ein willkommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
15.01.2007, 12:13
lynx schrieb:von mir auch ein willkommen!
ich schließ mich mal an!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
19.01.2007, 22:12
... schon wieder ein " S "
19.01.2007, 22:28
von mir auch denn mal ein
Herzliches Willkommen
@Sandra und Tazz
----------------------------------------------
Ihr habt geschlafen!
Hat denn keiner von euch die Katja entdeckt ?
Zitat:dachte schon, die aus berlin mögen mich nich!![]()
![]()
gib deinen jungs mal ordentlich zunderfür die nichtbachtung!!
![]()
die Süßen aus sachsen haben mich ganz lieb aufgenommen!!!![]()
Ich glaub da sollten wir doch mal ordentlich unseren Charme spielen lassen !
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27859
19.01.2007, 22:31
hab allerdings auch nicht gesucht..
herzlich willkommen.. auch dir hani
geschmack macht einsam....
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: speedy-comic.jpg]](http://www.minis-berlin.de/pics/jpg/speedy-comic.jpg)
![[Bild: image_122417_1.png]](http://www.spritmonitor.de/image_122417_1.png)