Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

italian_job schrieb:Und wie stehts?

Ich muss jetzt noch gleich [Bild: l046.gif] und [Bild: a054.gif] und dann kanns schon fast losgehen.

Gibts eigentlich schon ne Absprache bezüglich Hinfahrt?

Und Hallo Frau Miniholic Winken Boah was ne Hektik plötzlich.
Puhhh.... also ich back grad den Kuchen... dann frühstücken, duschen, einkaufen, komische biometrische Passfotos machen lassen Bitte nicht hauen!, Schubberzeugs zusammensuchen, und dann bin ich auch fäddisch Mr. Orange

Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht übers Wegfahren. Mach mal n'Vorschlag..

Morgen SöstörÖrööööööööös Strahlen Glomp

Missis@ schrieb:(...), komische biometrische Passfotos machen lassen Bitte nicht hauen!, (...)
Hab ich schon hinter mir Pfeiff
Missis@ schrieb:Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht übers Wegfahren. Mach mal n'Vorschlag..
[Bild: h040.gif] so in etwa

Edith hat seinen Vorschlag gepostet: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=58

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:[Bild: h040.gif] so in etwa
[/url]
Ich bin schockiert!
Zitat:Edith hat seinen Vorschlag gepostet: [url=http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1106644&postcount=58]http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1106644&postcount=58
Edith hat sich operieren lassen??? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Ich versuch, da zu sein, ich meld mich notfalls nochmal telefonisch.Zwinkern

Missis@ schrieb:dann frühstücken, duschen, einkaufen, komische biometrische Passfotos machen lassen Bitte nicht hauen!, Schubberzeugs zusammensuchen, und dann bin ich auch fäddisch Mr. Orange
die Punkte 1, 2, 3 nund 5 unterschreib ich...
dann fehlt bei mir noch die Position Chaosbeseitigung auf Burg Malsi Augenrollen

Momentan würd ich mich net trauen B² in mein Heim zu lassen Bitte nicht hauen!... vorher müssen die Wollmäuse [Bild: a050.gif] ausgerottet und das Bad blitzeblank geschrubbt [Bild: a046.gif] werden Traurig nicken

Achja... und danach muss ich mich noch sauber machen [Bild: f026.gif] und dann gehts endlich ab nach Bad Schubberhausen Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche Winke 02

ach... Head Scratch... und ich muß noch mit der BAHN konferieren, dass ein Teil der Kosten übernommen wird Motzen

Die Leut die fliegen wollten haben ja auch nen Hotelzimmer bekommen, soll sich die Bahn also auch mal was einfallen lassen Schmollen

Edith begrüßt Krümel Winke 02 moin ...

Morsche Krümel Winke 02
Miniholic schrieb:ach... Head Scratch... und ich muß noch mit der BAHN konferieren, dass ein Teil der Kosten übernommen wird Motzen

Die Leut die fliegen wollten haben ja auch nen Hotelzimmer bekommen, soll sich die Bahn also auch mal was einfallen lassen Schmollen
In Frankfurt ham se denen nen Zug hingestellt, in dem sie schlafen konnten Augenrollen

Missis@ schrieb:In Frankfurt ham se denen nen Zug hingestellt, in dem sie schlafen konnten Augenrollen
eek!... ach du sch***
das ist ja Confused ...

Miniholic schrieb:eek!... ach du sch***
das ist ja Confused ...
Jo, das hab ich auch gedacht Traurig nicken

Aber versuchs trotzdem, denn das waren ja die Leute, die sie aus den Zügen quasi rausgeholt haben, weil die nicht "weiter"fahren konnten. Deiner ist ja gar nicht erst abgefahren Zwinkern

Missis@ schrieb:Morsche Krümel Winke 02
In Frankfurt ham se denen nen Zug hingestellt, in dem sie schlafen konnten Augenrollen
Ich werde auch noch mal ne Stunde in den Schlafwagen einsteigen Müde

Bis später vielleicht Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand