20.01.2007, 12:25
SebastianS schrieb:hast doch garnücht was du ausblabbern kannst

-Team
Bloemche schrieb:Morsche Mister Flowerpower![]()
Morsche Sus@nne :winke01:

Missis@ schrieb:Morsche Mister Flowerpower
Ich hab grad beschlossen, dass ich heute keinen Bock auf biometrisches Fotogedöns hab
Eilt ja nicht Bloemche schrieb:Das macht mir jetzt nicht wirklich mehr Lust...Eilt ja nicht
Hast du schonmal die Richtlinien gesehen für so ein Foto *schauder*
Zitat:btw: was ich ganz vergessen hab, www.checkmytrip.com ist auch ne nette Seite (Sitzpläne, alles rund um dein Ticket etc.)Die kenn ich schon, mit der arbeiten wir quasi täglich
Missis@ schrieb:Das macht mir jetzt nicht wirklich mehr Lust...
Ich brauch im Moment noch keinen neuen Pass
Glück gehabt...Zitat:Die kenn ich schon, mit der arbeiten wir quasi täglichNa dann *gekonntvomthemaablenk* - was macht denn dein Kuchenprojekt? Bring ja auch ne Kleinitzschkeit mit
Und da sind auch meine Daten drin
Bloemche schrieb:Na dann *gekonntvomthemaablenk* - was macht denn dein Kuchenprojekt?Der Kuchen kühlt grad aus, alles im Plan
![[Bild: f026.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f026.gif)
Missis@ schrieb:@Seb: WICHTIGE FRAGEdas sollte eine Perl Script sein das eigentlich vom Server ausgeführt werden sollte
Was ist eine .pl Datei (die sich hinter einem "next"-Button auf einer Website verbirgt) und warum kann weder mein Firefox noch mein Safari sie öffnen. Jedes mal geht nur Adobe GoLive auf und zeigt mir irgendwelche Hieroglyphen...Bin grad etwas verzweifelt....
Wenn du Hieroglyphen siehst dann führt er das nicht aus. Bloemche schrieb:Morsche Bernd![]()
Wie war die Party?
....sagt das alles??
LOVE is LOVE !
-Team