20.01.2007, 13:02
Quattro schrieb:Doch...war echt mal wiedeeeer ne suuper Partyyy

Zitat:(Kommt ganz drauf an, ob du der rechte oder linke Smiley warst....sagt das alles??
)

Quattro schrieb:Doch...war echt mal wiedeeeer ne suuper Partyyy
Zitat:(Kommt ganz drauf an, ob du der rechte oder linke Smiley warst....sagt das alles??
)
Bloemche schrieb:Kommt ganz drauf an, ob du der rechte oder linke Smiley warst![]()
![]()
![]()
Quattro schrieb:Ich war der ganz linkee....![]()
![]()
..so ich geh mal frühstücken
SebastianS schrieb:das sollte eine Perl Script sein das eigentlich vom Server ausgeführt werden sollteTheoretisch ja.... aber bei 1&1 spinnt der Mailserver, und der Link hängt in einem meiner emails...Wenn du Hieroglyphen siehst dann führt er das nicht aus.
Ich würde schon sagen das es am Server liegtHast du mal den Link :frage:
Bloemche schrieb:Umfeldhygiene ist seeeeehr wichtig,dafür müßt ich glaub ich langsam mal jemand suchen
Bloemche schrieb:mindestens genauso wichtig wie die Personalhygiene!das kann schaff ich noch alleine
![]()
![]()
SebastianS schrieb:rufst du die emails über den 1&1 webmailer ab?Nee, nur wenn ich auswärts bin...
Miniholic schrieb:dafür müßt ich glaub ich langsam mal jemand suchenIs extrem hilfreich (obwohl ich das auch bis vor kurzem nicht einsehen wollte
Zitat: Kennt jemand wen in Rodgau/Rödemark der/die zuviel Zeit und Spaß am Putzen hat? *gÄääähh.... ich kenn da ausser dir nichts und niemanden
Missis@ schrieb:Nee, nur wenn ich auswärts bin...Ok also Thunderbird und imap
Aber im Thunderbird krieg ich grad ein leeres Posteingangsfenster angezeigt, und der Webmailer geht auch net mehr. Die haben auf der Homepage geschrieben, es gäb derzeit massive ProblemeIch komm also weder so noch so dran
SebastianS schrieb:Ok also Thunderbird und imap![]()
Wenn der Anhang so wichtig ist geh doch über den webmailer der geht sowie pop3
Missis@ schrieb:Aber im Thunderbird krieg ich grad ein leeres Posteingangsfenster angezeigt, und der Webmailer geht auch net mehr. Die haben auf der Homepage geschrieben, es gäb derzeit massive ProblemeIch komm also weder so noch so dran