Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Joona schrieb:Head Scratch
Englisches Buch?
NUR englische Bücher Lol
oder ich übersetz den schon fertigen teil ins englische Head Scratch aber das wär ja jetzt auch schon ne sauarbeit Augenrollen
also doch alles in deutsch Ich bin so deprimiert

und meine anderen bücher sind abholbereit Hurra!

[Bild: sigpic4052.gif]

Aber da war doch mal irgendwas... wenn man da was draus 1:1 zitiert, muss man den Originaltext ins die Fussnote schreiben, oder wie war das? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

eek! WAASSS??? ich mach das genauso dann wie im deutschen Achselzucken also deutsch schreiben, und wenn ich dann direkt was zitiere, dann ist das halt in englisch. jedenfalls hab ich mir das so gedacht und so werd ich das auch machen Pfeiff Lol

ach ja.... diplomarbeit ist doch wirklich ne tolle geschichte. es scheint einem die Sonne aus dem arsch und man zählt nur noch rückwärts, wann sie endlich fertig sein könnte Mr. Orange

Ahoi hoi!

Wenn nicht wir, wann dann?

Winken Seppsche!

@ Castro
Traurig nicken
Ich hatte diese Woche echt voll das Motivationstief Augenrollen, aber inzwischen geht's wieder bergauf. Aber mich nervt's total, dass diese ganzen blöden Firmen, die ich wg. Transport- und Staplerleitsystemen angeschrieben habe, es nicht für nötig zu halten, mir zu antworten oder Infomaterial zu schicken Motzen

Trost mein motivationstief ist verflogen, als ich endlich das zweite kapitel fertig hatte Hurra! jedenfalls vorerst... Augenrollen da muss dann noch nen bisschen dran gefeilt werden, bis es wirklich passt Wink

und das dritte kapitel ist wirklich super interessant Top lag wahrscheinlich auch an den büchern, denn die englischen fachbücher sind doch um welten besser als die deutschen Augenrollen Lol und noch besser ist, dass die bücher schon da sind, die ich brauche Yeah!

jaja... die firmen lassen sich bei sowas immer massenhaft zeit Augenrollen das kenn ich noch von meinem vor-der-jetzigen-diplomarbeitsthema, als ich auch firmen angeschrieben hab ob sie mir nich ihre kundenzeitungen schicken können Peitsche Peitsche Peitsche
Idee wie wärs mit feuer unterm arsch machen Devil! Gun Muhaha

Ich glaub die lesen was von Diplomarbeit und hören dann auf zu lesen weil sie denken "Da kann ich ja nix verkaufen" Augenrollen
Wenn ich da bald nix ranbekomm, werd ich das alles mal mit den Kontaktdaten meines Chefs bestellen Pfeiff

Nen Keks?

ich hätte ja heute lust mal wieder wegzugehen, aber die stunde nach wü hält mich irgendwie ab Ich bin so deprimiert und außerdem: ich habe keine zeit Augenrollen wann is endlich der erste märz Motzen Sehr traurig

Heidi schrieb:Nen Keks?

ich hätte ja heute lust mal wieder wegzugehen, aber die stunde nach wü hält mich irgendwie ab Ich bin so deprimiert und außerdem: ich habe keine zeit Augenrollen wann is endlich der erste märz Motzen Sehr traurig
Kann man in NES net weggehen?

Wenn nicht wir, wann dann?

Kugeln vor Lachen

[KlugscheissModus AN] Zeit muss man sich einfach NEHMEN [/KlugscheissModus AUS] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand