21.01.2007, 12:50
Bloemche schrieb:bitte wie meinen...?
Aber du hast ja heute auch schon den Nobelpreis für elementare Logik abgeräumt
ösch mein garnix

wieso
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Bloemche schrieb:bitte wie meinen...?
Aber du hast ja heute auch schon den Nobelpreis für elementare Logik abgeräumt

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ösch mein garnixBist du dir da auch wirklich wirklich sicher![]()
Zitat:wiesoCoolBlue schrieb:ich bin wach...weil.....ich ausgeschlafen hab
Bloemche schrieb:Bist du dir da auch wirklich wirklich sicher
btw: Duhu, es gibt auch ne Ringeltaube am FLugplatz in EgelsbachSollte ja eher auf deinem täglichen Weg liegen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:hab ich gestern schon wichtig erklärt bekommen....hab mords Eindruck gemacht mit meinem Ausweis![]()
Danke nochma![]()
Waren deine Männer ganz begeistert Bloemche schrieb:Büdde BüddeWaren deine Männer ganz begeistert
vor allem die kleinen Dös´chen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Solange nicht einer der beiden diesen hiervor allem die kleinen Dös´chen
gemacht hat, ist doch alles top
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:so, ich bin wech...wir gehen heute mal auf die Immobilienmesse....ein Haus suchen
Zitat:euch einen schöne SonndaaaaaachEuch auch![]()
CoolBlue schrieb:so, ich bin wech...wir gehen heute mal auf die Immobilienmesse....ein Haus suchen

Zitat:euch einen schöne SonndaaaaaachGleichfalls![]()
Missis@ schrieb:Da stellt sich mir jetzt doch zwangsläufig die Frage, womit Du Deine Eier köpfst
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team