Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Hu Hu Dany

Quattro schrieb:Also.... hier in Schwaben ist es tooootal bewölkt... Augenrollen
Trost Vielleicht hat da jemand gestern seinen Teller nicht aufgegessen Lol Devil!

italian_job schrieb:Wieviel Tage brauchst du unter wieviel Grad?
Bloemche schrieb:Ich bin dafür! Wie lange läuft die denn noch Head Scratch

Die läuft noch bis 28.02.

Die Wette ist so, dass es an weniger als 67 - also 66 - Tagen bis 28.02. im Durchschnitt wärmer als 7°C sein muss, dann hab ich gewonnen und bekomme 75% des Kaufpreises meiner Winterreifen zurück.

Momentan waren es 34 Tage, es dürfen also noch 32 kommen, und insgesamt sind es noch 39 Tage, das heisst, es müssen noch 7 Tage kommen, an denen es einigermaßen mild bleibt, dann rollt der Rubel Zwinkern

Edith sagt Mahlzeit ! Quattro und Dany Winken

Hu Hu Dany
Bloemche schrieb:Trost Vielleicht hat da jemand gestern seinen Teller nicht aufgegessen Lol Devil!
Also 2md wars nicht Augenrollen Pfeiff

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Is bei Euch auch so'n verrücktes Wetter? Eben hats geschüttet wie aus Eimern und jetzt is wieder strahlend blauer Himmel Augenrollen

Ham wir Januar oder April? Head Scratch
Head Scratch ösch weiß nicht... ich hat noch nie Probleme bei Wetteränderungen... und diesmal is mir seit 3 Tagen schwummerig und der Kopf brummt Traurig

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:13°C sind super für meine Pirelli-Wette Party 01 Wenn das klappt, schmeiss ich ne Runde!!!
...dann solltest Du ganz schnell den Vergleich raushandeln.
Die nächsten Wochen werden uns den Erfolg vermiesen Traurig nicken
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...t&id=27029

Bloemche schrieb:Trost Vielleicht hat da jemand gestern seinen Teller nicht aufgegessen Lol Devil!

... ich hab ganz brav meine große Pizzaaa aufgegessen..Nicken also an mir kann's nicht liegen.. Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Also sieben Tage sollten bei der aktuellen Wetterlage zu schaffen sein.

btw: Der Wetterbericht hat gestern für Rhein-Main Schneefall angekündigt Augenrollen Ich glaub der Wettermensch liegt leicht daneben Totlachen

lindiman schrieb:...dann solltest Du ganz schnell den Vergleich raushandeln.
Die nächsten Wochen werden uns den Erfolg vermiesen Traurig nicken
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...t&id=27029
Ich bin auch noch sehr gebremst in meiner Euphorie.... trotzdem soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben Zwinkern

Aber war es nicht so, dass DU eh vergessen hattest, Dich zu registrieren? Pfeiff

Wieso 7 Tage? eek!

Missis@ schrieb:Aber war es nicht so, dass DU eh vergessen hattest, Dich zu registrieren? Pfeiff

Nein Susanne, kein Salz in die Wunde streuen- das brauchen wir noch für die Straße He He

Ich habe gerade ein Bild gefunden, letztes Jahr Darmstadt am 3.3. Vielleicht erzeugt das die richtige Stimmung

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand