21.01.2007, 13:39
italian_job schrieb:Ich habe gerade ein Bild gefunden, letztes Jahr Darmstadt am 3.3. Vielleicht erzeugt das die richtige Stimmungvom 3.3. letztes Jahr hab ich auch noch einige

italian_job schrieb:Ich habe gerade ein Bild gefunden, letztes Jahr Darmstadt am 3.3. Vielleicht erzeugt das die richtige Stimmungvom 3.3. letztes Jahr hab ich auch noch einige
Bloemche schrieb:Noch habsch ja nicht gewonnenDann kannste ja schonmal überlegen, wann und wo du ne Runde geben willst
Zitat: btw: Ice Age 2 hab ösch nöscht gesehn...Kannst du gerne mal haben... oder wir machen mal nen CRM-DVD-Abend...
Miniholic schrieb:vom 3.3. letztes Jahr hab ich auch noch einigeOoooh, dazu fällt mir eine völlisch hibbelische Örös ein, im Schnee versinkende Partyzelte und vor allem dann doch noch ein Happy End
Missis@ schrieb:...vor allem dann doch noch ein Happy End*brummblubbersprotzel*
Miniholic schrieb:*brummblubbersprotzel*
Missis@ schrieb:Kannst du gerne mal haben... oder wir machen mal nen CRM-DVD-Abend...
Scotty schrieb:Mahlzeit Scheffe
Miniholic schrieb:Schefffööööööö... was gibts denn leckeres? *Tellerchen hinhalt*
Missis@ schrieb:Und Ihr habt ja sofort losgeschubbertDie Gelegenheit war günstig. Die Bonnets waren da, die Werkstatt frei und fürs Steak war es noch zu früh
Scotty schrieb:..und bei den dunklen Farben sieht man die "Speckrolle" an der Hüfte vom R56 nicht so stark. Aber ambrose ist schon nett. Und bonnets müssen sein. Selbst mit Bonnets sieht er im Rückspiegel sehr wuchtig aus