22.01.2007, 11:38
Fahrspass schrieb:Spiel da nicht an aus Steuergeldern bezahlten Geräten rum ...Nein nein, ich werde versuchen nix kaputt zu machen

Fahrspass schrieb:Spiel da nicht an aus Steuergeldern bezahlten Geräten rum ...Nein nein, ich werde versuchen nix kaputt zu machen
Buggy schrieb:Ach ja, touren planen wir auch noch.... Ich denke es geht wieder Richtung Hunsrück/WesterwaldEs wird nicht gerast ...
Fahrspass schrieb:Und in Mathe ... (tja, man soll's gar nicht glauben ...Woher wußte ich das nur)
leni schrieb:aus der Uni
![]()
@GB heute mal von einem Apple
Buggy schrieb:Woher wußte ich das nurIch finde Deine Frühstückspause ist ganz schön lang ...
Buggy schrieb:... weil Sie Arbeiten müssen
leni schrieb:Nein nein, ich werde versuchen nix kaputt zu machenUnwissenheit schützt nicht vor Strafe
Fahrspass schrieb:Ich finde Deine Frühstückspause ist ganz schön lang ...Ich ess doch nix, der Giantburger von Freitag nährt mich noch
somewhere schrieb:Ich würde die Arbeit nicht vermissen, leider geht's so ganz ohne nichtDas ist sehr relativ ... also ich könnte gut auf Arbeit verzichten und würde freiwillig sogar gerne 50000 Euro Einkommenssteuer zahlen müssen ...
Buggy schrieb:Ich ess doch nix, der Giantburger von Freitag nährt mich nochAch deshalb kam der was später ...