22.01.2007, 15:29
Jaaa, ich weiß, es gibt schon den offiziellen "Foto-Fred für alles", aber mir gehts hier um das Gerät, mit dem man die schönen Pics machen kann
, nicht um die Bilder (jedenfalls noch nicht
)!
Ich hab jahrelang mit einer kleinen Coolpix (2 MP) fotografiert und seit August die Canon PowerShot S2 IS (5MP, 12-fach Zoom), spiele aber im Moment mit dem grausigen Gedanken, auf eine digitale Spiegelreflex umzusteigen
... auch wenn ich dann nach Verkauf der PS wohl noch mal das gleiche drauflegen muß *stöhn* ...
Habt Ihr Tipps für mich, was ich mir als nettes "Einsteigermodell" zulegen könnte
mit was für Kameras fotografiert Ihr, wie sind Eure Erfahrungen, was muß ich beachten (bin auch offen für 1-2 Jahre alte "Auslaufmodelle") ?
Mir würde es wohl hauptsächlich um Landschaftsaufnahmen bzw. Stilleben (der MINI natürlich auch
) gehen, evtl. ein bissi Porträt, aber nix "Schnelles" wie Sport oder so...
Greetz
die Süsse

Ich hab jahrelang mit einer kleinen Coolpix (2 MP) fotografiert und seit August die Canon PowerShot S2 IS (5MP, 12-fach Zoom), spiele aber im Moment mit dem grausigen Gedanken, auf eine digitale Spiegelreflex umzusteigen

Habt Ihr Tipps für mich, was ich mir als nettes "Einsteigermodell" zulegen könnte

Mir würde es wohl hauptsächlich um Landschaftsaufnahmen bzw. Stilleben (der MINI natürlich auch

Greetz
die Süsse

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)