Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

dreggsagg schrieb:Da gefallen mir die ersten besser Top
Ich nehm Alternative 2 Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:hallo chilke Knuddeln Sonne
wieso warst du heute morgen nicht da :motz dann wär ich mal kurz vorbeigekommen Pfeiff Zwinkern

wie net da? Head Scratch Head Scratch War eigentlich die ganze Zeit daheim. Es hat mal das Tel. geklingelt, aber bis ich dran war war das Gespräch weg Traurig Traurig Mann eh, so was blödes auchTraurig Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

wieso die ersten neeee eek! Head Scratch ich find die total geil. obwohl ich gerade am überlegen bin zu was alles gold passt Lol
da wären die schwarzen dann wieder neutraler, aber die lassen sich so schlecht saubermachen Augenrollen Confused

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Ich nehm Alternative 2 Pfeiff
Die hat doch jeder, is ja langweilig. Die ersten hat nich jeder. Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Chilke schrieb:wie net da? Head Scratch Head Scratch War eigentlich die ganze Zeit daheim. Es hat mal das Tel. geklingelt, aber bis ich dran war war das Gespräch weg Traurig Traurig Mann eh, so was blödes auchTraurig Traurig
im forum Zwinkern hätte ich das gewusst, dass du zu hause bist, hätt ich nen überraschungsbesuch gestartet Pfeiff Lol

Ich find die irgendwie seltsam Head Scratch
Hast Dir n goldes Kleid gekauft? Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dreggsagg schrieb:Die hat doch jeder, is ja langweilig. Die ersten hat nich jeder. Lol

Nicken genau Top
und in der werbebranche trägt man so was Püh! He He Lol

Heidi schrieb:wieso die ersten neeee eek! Head Scratch ich find die total geil. obwohl ich gerade am überlegen bin zu was alles gold passt Lol
da wären die schwarzen dann wieder neutraler, aber die lassen sich so schlecht saubermachen Augenrollen Confused
och, zu ner Jeans passen die allemal

Joona schrieb:Hast Dir n goldes Kleid gekauft? Muhaha

eek! In Ohnmacht fallen Nen Vogel

die goldenen haben dafür auch einen goldigen preis: 110 € In Ohnmacht fallen
und bei den zweiten hätt ich noch nen gutschein den ich einlösen könnte Head Scratch
beide live anprobieren und dann beide kaufen Idee Yeah! Mr. Orange

Heidi schrieb:Nicken genau Top
Seit ich meine Jacke in jeder zweiten Ecke spazieren laufen seh, zieh ich die gar ncih mehr so gern an Augenrollen

Zitat:beide live anprobieren und dann beide kaufen
so machstes Sonne Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand