Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Heidi schrieb:und in der werbebranche trägt man so was Püh! He He Lol
Bitte nicht hauen! Muss ich jetzt in Sicherheitsschuhen rumlaufen - weil: in der Logistik trägt man sowas!? Muhaha Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hhm, weiss auch net. Aber laut meiner Frauen-Zeitschrift ist gold woh doooodaaaal dreeendig im Frühjahr/Sommer Head Scratch Zwinkern Die schwarzen finde ich laaanweilig. Die goldigen müsste man mal im Orginal sehen... die roten sind putzig.....Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

dreggsagg schrieb:och, zu ner Jeans passen die allemal

aber das oberteil Zwinkern aber da hab ich ja auch ziemlich viel schwarz Head Scratch

was sagt ihr eigentlich zu alternative 3 Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:aber das oberteil Zwinkern aber da hab ich ja auch ziemlich viel schwarz Confusedratch:

ich finde die putzig....Zwinkern passen zu dirZwinkern

Heidi schrieb:aber das oberteil Zwinkern aber da hab ich ja auch ziemlich viel schwarz Head Scratch

also ich mach das doch nich vom Oberteil abhängig eek!
Das is bei mir eh so weit weg von den Füßen Pfeiff

Alternative 3: Du Du Du du brauchst "normale" Straßen, bzw. Turnschuhe He He

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Chilke schrieb:Aber laut meiner Frauen-Zeitschrift ist gold woh doooodaaaal dreeendig im Frühjahr/Sommer Head Scratch Zwinkern
eek! In Ohnmacht fallen

Die roten sind schick Top ... bis auf das pink Pfeiff

Was'n das für'n blöder Herd Motzen wieso hat'n der 9 Stufen, ich kenn nur Herde mit 3 Stufen Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Bitte nicht hauen! Muss ich jetzt in Sicherheitsschuhen rumlaufen - weil: in der Logistik trägt man sowas!? Muhaha Zwinkern
Nicken brauchste welche? ich hab noch welche im keller Devil!

Chilke schrieb:. Aber laut meiner Frauen-Zeitschrift ist gold woh doooodaaaal dreeendig im Frühjahr/Sommer Head Scratch Zwinkern
eek! ich fand die auf anhieb Top Liebe Hurra! Sonne Party 01
bevor ich zuschlag, will ich sie erst noch mal anprobieren Zwinkern

Heidi schrieb:Nicken brauchste welche? ich hab noch welche im keller Devil!

eek! ich fand die auf anhieb Top Liebe Hurra! Sonne Party 01
bevor ich zuschlag, will ich sie erst noch mal anprobieren Zwinkern

nimm halt beide Pfeiff

Chilke schrieb:nimm halt beide Pfeiff

Alternative 1 und 3, natürlichTop

Chilke schrieb:ich finde die putzig....Zwinkern passen zu dirZwinkern
bin ich etwa putzig eek!

Püh! Püh! Püh!

Joona schrieb:Was'n das für'n blöder Herd Motzen wieso hat'n der 9 Stufen, ich kenn nur Herde mit 3 Stufen Motzen
seit wann hat ein herd 9 stufen eek! In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand