Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

BRBeppo schrieb:"Schuhe kaufen"
Lass den Frauen doch ihr liebstes Hobby, solang sie nicht anfangen die Mönner mitzuschleppen... Pfeiff

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:ihr zwo, joona und heidi, welche Macs habt ihr und mit welchem Programm schreibt ihr eure Diplomarbeiten?

also ich hab das iBook G4 14", quasi der Vorgänger vom MacBook, bin voll zufrieden und werde mir auch immer nur noch kleine äpfelchen kaufen Zwinkern Mr. Orange
diplomarbeit schreibe ich mit der schüler/studenten office version von microsoft, weil das mitgelieferte textprogramm von apple nicht wirklich zu empfehlen ist. aber vielleicht hat sich da in den letzten 2 1/2 jahren auch schon wieder was verändert Achselzucken

[Bild: sigpic4052.gif]

dreggsagg schrieb:Lass den Frauen doch ihr liebstes Hobby, solang sie nicht anfangen die Mönner mitzuschleppen... Pfeiff

Schuhe kaufen is fast wie Atomphysik....da macht ma nur Fehler Zwinkern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

@ chilke wie wärs mit schuhshoppen in muc? Pfeiff Lol

dreggsagg schrieb:Lass den Frauen doch ihr liebstes Hobby, solang sie nicht anfangen die Mönner mitzuschleppen... Pfeiff
wir brauchen euch doch fürs tütenschleppen Muhaha

BRBeppo schrieb:"Schuhe kaufen"

Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Heidi schrieb:@ chilke wie wärs mit schuhshoppen in muc? Pfeiff Lol

wir brauchen euch doch fürs tütenschleppen Muhaha

beim nächsten Stammtisch?? ich wäre dabeiYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Heidi schrieb:also ich hab das iBook G4 14", quasi der Vorgänger vom MacBook, bin voll zufrieden und werde mir auch immer nur noch kleine äpfelchen kaufen Zwinkern Mr. Orange
diplomarbeit schreibe ich mit der schüler/studenten office version von microsoft, weil das mitgelieferte textprogramm von apple nicht wirklich zu empfehlen ist. aber vielleicht hat sich da in den letzten 2 1/2 jahren auch schon wieder was verändert Achselzucken
wieso eigentlich nur "kleine"?
Um ihn besser mitnehmen zu können? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

beim nächsten kann ich nich Ich bin so deprimiert
aber märz wär Top

Chilke schrieb:will miiiiiiiitttttttPeitsche Peitsche Peitsche
Machen!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:eek! wieso gibts keine payback punkte mehr im sportscheck online shop Motzen
Du musst über die Payback-Seite dort hingehen!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand