Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

dreggsagg schrieb:ihr zwo, joona und heidi, welche Macs habt ihr und mit welchem Programm schreibt ihr eure Diplomarbeiten?
Ich hab n MacBook Pro, 1,83 GHz Core Duo, 1 GB Ram. Hab mir das Officepaket gekauft, bin ja Studentin, da gab's das für günstisch Zwinkern
Achso, und meiner is refurbished und ich bin total begeistert! Der war wie neu, lediglich ein paar kleine Kratzer am Ladegerät Lol, mehr nicht! Top Und ne Menge gespart!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dreggsagg schrieb:wieso eigentlich nur "kleine"?
Um ihn besser mitnehmen zu können? Head Scratch
das war damals das größte iBook was zu haben war Achselzucken und nen powerbook war mir einfach zu teuer und das iBook reicht für meine zwecke vollkommen aus Lol

Joona schrieb:Du musst über die Payback-Seite dort hingehen!
das hab ich ja gemacht. aber kein sport scheck mehr da Flennen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:beim nächsten kann ich nich Ich bin so deprimiert
aber märz wär Top

im März kann ich netAugenrollen Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

@ chilke ihr fahrt zu diesem stammtisch runter eek!
würde ja auch gerne, aber ich hab am 6. meine letzte klausur und ich kann und weiß noch überhaupt nichts von controlling, weil die diplomarbeit mich ja tagtäglich davon abhält Peitsche Pfeiff Lol
ach menno Ich bin so deprimiert

Joona schrieb:Ich hab n MacBook Pro, 1,83 GHz Core Duo, 1 GB Ram. Hab mir das Officepaket gekauft, bin ja Studentin, da gab's das für günstisch Zwinkern
Achso, und meiner is refurbished und ich bin total begeistert! Der war wie neu, lediglich ein paar kleine Kratzer am Ladegerät Lol, mehr nicht! Top Und ne Menge gespart!
Ist der wesentliche Unterschied zwischen MacBook und -pro das größere Display? Head Scratch
Sieht das Office aufm Mac genauso aus wie auf Windoof, oder is da n wesentlicher Unterschied?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Heidi schrieb:@ chilke ihr fahrt zu diesem stammtisch runter eek!
würde ja auch gerne, aber ich hab am 6. meine letzte klausur und ich kann und weiß noch überhaupt nichts von controlling, weil die diplomarbeit mich ja tagtäglich davon abhält Peitsche Pfeiff Lol

haben es vor, soweit nischts dazwischen kommt. Im März bin ich mit meiner Mama 1 Woche zur Wellness in Bad Birnbach... machen wir seit 5 Jahren schon. Immer wieder klasse Yeah! Yeah!

dreggsagg schrieb:Sieht das Office aufm Mac genauso aus wie auf Windoof, oder is da n wesentlicher Unterschied?
is schon nen bisschen anderst, aber da gewöhnste dich dran.
Und jetzt: Kaufen! Marsch, marsch! Peitsche Peitsche Peitsche

Chilke schrieb:Im März bin ich mit meiner Mama 1 Woche zur Wellness in Bad Birnbach... machen wir seit 5 Jahren schon. Immer wieder klasse Yeah! Yeah!
Püh!
wenn du lieber wellness gehst als mit uns schuhshoppen.... bitte... Schmollen Lol

Heidi schrieb:@ chilke ihr fahrt zu diesem stammtisch runter eek!

wir könnten ja im März an einem anderen WE nach MUC fahren Head Scratch :idee01:

Heidi schrieb:is schon nen bisschen anderst, aber da gewöhnste dich dran.
Und jetzt: Kaufen! Marsch, marsch! Peitsche Peitsche Peitsche
Hoffentlich isses einfacher als der Schrott im Windoof Lol
Jaa, bald wird er bestellt Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand