Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Miniholic schrieb:nen tollen Rumfort-Topf Devil!

Vom WE waren noch Champignons und Zucchini und Zwiebelchen übrig...mit Brühe, Tomatenmark und der standard ital. Kräutermischung paßt das supi zu Reis, Nudeln oder Dinkel *noch am Überlegen was davon macht*

Head Scratch Das klingt zig mal besser als das, was mein Kühlschrank heute hergibt Sabber *Tellerhinhalt* Devil!

I am back  Yeah!

Onkel Matt schrieb:*mal anfang hier bissel was zu arbeiten* *käffchen schlürf*

Winke 02
Danke! noch mal für den fairen Preis der weißen Öhrchen Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

OK... wer mag Nudeln, wer Kartoffeln wer Dinkel und wer Reis?

*10Teller bereitstell*
*schonmal das Gemüse drappier*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NO.1COOPER schrieb:Danke! noch mal für den fairen Preis der weißen Öhrchen Zwinkern
Preis Stumm Geld Pfeiff

wann wolltest Du nochmal bezahlen Nägel machen

Muhaha

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NO.1COOPER schrieb:Was gut am Samstag:frage: Schade das ich nicht dabei sein konnte. Waren leider schon bei Nachbarn zum Raclett eingeladen. Traurig
Pfeiff ...aber Örös kocht heute was Feines für unsYeah!
Jaaa, war echt gut. Und super Portionen Sizes DOES matter! für kleines Geld.

Miniholic schrieb:Preis Stumm Geld Pfeiff

wann wolltest Du nochmal bezahlen Nägel machen

Muhaha

eek! MotzenSehr sauer Ich bin so deprimiert
So unn hier meine Bestellung zum Abendessen:
1. Französische Zwiebelsuppe
2. Krabbencoctail
4. Schweinelendchen mit Pommes und Gemüse
5. Rote Grütze mit Vanillesoße

Bin um 19.00Uhr daPfeiff

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Miniholic schrieb:nen tollen Rumfort-Topf Devil!

Vom WE waren noch Champignons und Zucchini und Zwiebelchen übrig...mit Brühe, Tomatenmark und der standard ital. Kräutermischung paßt das supi zu Reis, Nudeln oder Dinkel *noch am Überlegen was davon macht*
Rumfort-Topf Head Scratch

Idee da ist alles drin, nur der Rum ist fort Mr. Orange

Das wär was für primrose, hat sie noch keine Witterung aufgenommen? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Jaaa, war echt gut. Und super Portionen Sizes DOES matter! für kleines Geld.

Top Dann müssen wir das wiederholen Sonne

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:eek! MotzenSehr sauer Ich bin so deprimiert
So unn hier meine Bestellung zum Abendessen:
1. Französische Zwiebelsuppe
2. Krabbencoctail
4. Schweinelendchen mit Pommes und Gemüse
5. Rote Grütze mit Vanillesoße

Bin um 19.00Uhr daPfeiff

Da schließ ich mich an ! Bin auf dem Weg zum Aufzug und müsste ca. 19.15 Uhr da sein, büdde Esse warmhalte Devil! Bitte nicht hauen! In Deckung!

Sodele Leuts, bis morsche früh ! Ich mach Feierabend ! Winke 02

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Da schließ ich mich an ! Bin auf dem Weg zum Aufzug und müsste ca. 19.15 Uhr da sein, büdde Esse warmhalte Devil! Bitte nicht hauen! In Deckung!

Sodele Leuts, bis morsche früh ! Ich mach Feierabend ! Winke 02

Head Scratch o.k. schieb den Krabbencoctail schon mal in den OfenLol

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand