Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Joona schrieb:Scho recht Pfeiff

Woohoooo! 23, tschaka!
Bitte bitte TUT was damit ich jetzt nicht den Spruch mit dem Gaul bring Headbang Roter Teufel

Soll ich ihn zuerst bringen? Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Auf einem alten Gaul lernt man das reiten... joona spricht aus erfahrung

Schaf schrieb:Auf einem alten Gaul lernt man das reiten... joona spricht aus erfahrung

das hab ich jetzt nich gehört Püh!

...muss weg, mein Opa hat heut seinen 80ten Geburtstag... Wink

ciao...

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:das hab ich jetzt nich gehört Püh!

du sollst es ja auch nur lesen Stumm

Totlachen

@ schafi Top geschenk. hast du auch ne idee, was ich meiner mutter zum geburtstag schenken könnte (06.02.)

@ joona ich hab erst grad wieder schocki gegessen Rot

@ quattro wir sollten dir vielleicht sagen, dass die rhön berühmt berüchtigt ist, und man sich sehr genau überlegen sollte, wen man mit hierher bringt Pfeiff Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

Schaf schrieb:Auf einem alten Gaul lernt man das reiten...
Hi 5 Muhaha

Schaf schrieb: joona spricht aus erfahrung
Wie genau meinst Du das jetzt? Head Scratch Gun
Lol

Tschö Quattrosche! Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:@ joona ich hab erst grad wieder schocki gegessen Rot
Peitsche Peitsche Peitsche
...aber n Balisto wär jetzt toll... nur ein einziges... Sabber
NEIN NEIN NEIN Motzen Peitsche aus! Gun

Heidi schrieb:@ quattro wir sollten dir vielleicht sagen, dass die rhön berühmt berüchtigt ist, und man sich sehr genau überlegen sollte, wen man mit hierher bringt Pfeiff Wink
Nicken Stümmt! Oweia, ja doch, das solltest Du UNBEDINGT vorher wissen! Muhaha
Liebe Augenbrauen [Bild: rom.gif] Lol

Kugeln vor Lachen @ heidi, ich hatte das schon wieder voll vergessen!!! Aber da ist ja so das eine oder andere passiert Oops!

Hmmm... Also meine Mama bekommt das Weight Watchers Buch, mein Bruder (17.2.) ein Fass Bier und evtl einen Bier-halte-Handschuh. meine beste Freundin (14.2.) evtl ein Sofa (ach ja, falls jemand billig ein großes um-die-Ecke-Sofa übrig hat - bei mir melden Pfeiff )

@ joona: damit war gar nichts gemeint Pfeiff

@ all: bin essen Jubeln Sabber und dann bekomme ich Besuch! Winke 02

Püh! Lol

Winke 02 Guten Appo und viel Spaß!

Castro, ich hab - aus aktuellem Anlass Lol - ne neue Sig für Dich Muhaha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand