Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

@ schafi nur mit dem unterschied, dass das bei mir doch von recht kurzer dauer war Ich bin so deprimiert

Head Scratch Head Scratch Head Scratch nen kochbuch geht gar nicht, nen bierfass incl. bierhandschuhhalterung ist glaube ich auch nicht das richtige und nen sofa hat sie schon. das heißt: die suche gehr weiter Augenrollen weil ich ja sonst nix zu tun hab Motzen

@ joona jetzt isse ja alle Zwinkern
ohhh dieses lila balisto Liebe Sabber

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Castro, ich hab - aus aktuellem Anlass Lol - ne neue Sig für Dich Muhaha

Hurra! Knuddeln
mach isch doch sofort Pfeiff

Uaaah, nee, das mag ich nich, das lila Balisto. Nur das orongschene Top. Früher gabs ma gelbes, kennste das auch noch? Das war geil... so mit Honig und so Sabber

Geburtstagsgeschenk für Eltern is immer total nervig Augenrollen, die haben schon alles und wollen nie was, sind aber pühig, wenn man dann mal wirklich nix anschleppt. Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

neee. ich fand schon immer das lilane am besten. und dann gabs das mal ne ganze zeit lang nich Peitsche Schmollen

vor allen dingen, wenn man keine zeit hat Augenrollen ich hab das jetzt schon an meine kleine schwester weitergegeben Pfeiff die hat ja zeit für so was Lol und vor allen passt das überhaupt nicht in meinen termin kalender Peitsche das hat noch nie gepasst.... da waren immer klausuren und so Motzen

Joona schrieb:Uaaah, nee, das mag ich nich, das lila Balisto. Nur das orongschene Top. Früher gabs ma gelbes, kennste das auch noch? Das war geil... so mit Honig und so Sabber

Geburtstagsgeschenk für Eltern is immer total nervig Augenrollen, die haben schon alles und wollen nie was, sind aber pühig, wenn man dann mal wirklich nix anschleppt. Lol
Wo wir grad bei Geburtstagen sind. Meine Mutter hat an dem Sonntag Burzeltach, wo grad Frühlingserwachen is. Traurig Augenrollen Motzen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Ooooh, vielleicht kommt ja dann das gelbe auch mal wieder auf den Markt? Head Scratch

Am besten find ich Geschenkeshoppen für meine Nichte, da kann ich mit gutem Vorwand und ohne schlechtes Gewissen exzessiv in Spielwarenläden shoppen Pfeiff - und bald ist ja auch noch ein zweites da, da kann ich dann doppelt shoppen, yeeehaaa! Roter Teufel

dreggsagg schrieb:Wo wir grad bei Geburtstagen sind. Meine Mutter hat an dem Sonntag Burzeltach, wo grad Frühlingserwachen is. Traurig Augenrollen Motzen
Na dann weiss ich doch ein supertolles Geschenk für sie: ein Besuch beim Frühlingserwachen in der wunderschön idyllischen Rhön! Top Lol

Joona schrieb:Na dann weiss ich doch ein supertolles Geschenk für sie: ein Besuch beim Frühlingserwachen in der wunderschön idyllischen Rhön! Top Lol
Ich weiß ja nich, ob sie sich da so freut Lol

Habt ihr eure Signatuern eigentlich von hier?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Joona schrieb:und bald ist ja auch mein eigenes da, da kann ich dann doppelt shoppen, yeeehaaa! Roter Teufel
Muhaha

Joona schrieb:Na dann weiss ich doch ein supertolles Geschenk für sie: ein Besuch beim Frühlingserwachen in der wunderschön idyllischen Rhön! Top Lol
Totlachen schon mal hier gewohnt Mr. Orange

dreggsagg schrieb:Habt ihr eure Signatuern eigentlich von hier?
nop. aber da gibts ja auch richtig geile eek!

@ joona machen wir die noch mit dazu?

Klaaaaaaar, da wird sie sich totaaaaaaal freuen! Lol

Nee, aber der/die hat die gleiche "Quelle"! Lol
Geheimnis www.internetbumperstickers.com Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand