Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

ein versuch war es wert. Schließlich muss man ja alles mal ausprobieren oder??? Lol

Greg schrieb:ein versuch war es wert. Schließlich muss man ja alles mal ausprobieren oder??? Lol

Richtig !Top

Sonst gehts dir gut !

Was macht dein kleiner !

Mir geht es gut. Ausser das ich im moment 18 stunden am tag penn weil ich ja nich fahren kann.

Mein kleiner naja die haben mir scho die aussenspiegel geklaut und haben versucht den spoiler zu klauen den kann mann jetzt wegwerfen.
Ich wollt den kleine ja reparieren lassen aber jetzt hab ich stress mit oma weil der über sie läuft und sie sagt neeeeeeeeeeeeee wir kaufen nen neuen. Das kotzt mich voll an weil ich so einen nie wieder finden werde und wenn dann is der zu teuer aber was solls vielleicht schaff ich es ja sie zu überreden. Ihre meinung is halt wenn wieder was kaputt zahlt des keiner aber ich ja noch 2 1/2 jahre garantie. Jetzt schaut der verkaüfer grad ob er so einen findet.

Ach ja der schaden beläuft sich auf 22390euro und es hat den rahmen erwischt. Des einzige was vorne noch ganz is is der motor Confused

Greg schrieb:Mir geht es gut. Ausser das ich im moment 18 stunden am tag penn weil ich ja nich fahren kann.

Mein kleiner naja die haben mir scho die aussenspiegel geklaut und haben versucht den spoiler zu klauen den kann mann jetzt wegwerfen.
Ich wollt den kleine ja reparieren lassen aber jetzt hab ich stress mit oma weil der über sie läuft und sie sagt neeeeeeeeeeeeee wir kaufen nen neuen. Das kotzt mich voll an weil ich so einen nie wieder finden werde und wenn dann is der zu teuer aber was solls vielleicht schaff ich es ja sie zu überreden. Ihre meinung is halt wenn wieder was kaputt zahlt des keiner aber ich ja noch 2 1/2 jahre garantie. Jetzt schaut der verkaüfer grad ob er so einen findet.

Ach ja der schaden beläuft sich auf 22390euro und es hat den rahmen erwischt. Des einzige was vorne noch ganz is is der motor Confused

Na klasse ! Das tut mir leid für dich !

18 stunden am tag schlafen so arbeit oder schule is so eher nix für dich oder !?

Und wer kauft den jetzt !?

Ich arbeite nur 4 stunden und zwei stunden bin ich im net unterwegs Devil!

Ja ürgendwie kriegen wir anscheinend viel von der versicherung haben sogar scho ne versammlung wegen mir gehabt die chef´s *hihi*

Aber wenn dan die oma versteht sich ja von selbst den mit meinen mikrigen 1000netto kann ich mir den nich leisten, wird scho schwierig mit tank der schluck ja so viel wie ich (is auf alk bezogen)

Motzen sind heute alle bescheuert Motzen
mit 80 einen laster überholen, noch dazu an ner stelle, wo ichs lieber lassen sollte, wenn ich keine ps hab Augenrollen nen laster wartet an ner ampel, es wird grün laster bleibt stehn und fährt dann los, als es wieder rot ist Nen Vogel In Ohnmacht fallen und irgendwie finden heute alle nicht das gas Motzen

re-hallo Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Is ja auch kein wunder die sind schließlich nich verstrahlt Lol

Heidi schrieb:Motzen sind heute alle bescheuert Motzen
mit 80 einen laster überholen, noch dazu an ner stelle, wo ichs lieber lassen sollte, wenn ich keine ps hab Augenrollen nen laster wartet an ner ampel, es wird grün laster bleibt stehn und fährt dann los, als es wieder rot ist Nen Vogel In Ohnmacht fallen und irgendwie finden heute alle nicht das gas Motzen

re-hallo Zwinkern
Winke 02 Trost

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

@ greg nen auto wo der rahmen verzogen ist würde ich nicht mehr fahren. bestmöglichst nach polen verkaufen und nen neuen suchen Wink
leihst du mir mal deine oma? Pfeiff

@ dreggi Glomp aber ich muss wahrscheinlich kein examen mehr schreiben Hurra! Yeah! das wäre super geil Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:@ dreggi Glomp aber ich muss wahrscheinlich kein examen mehr schreiben Hurra! Yeah! das wäre super geil Sonne
Wow Party 01 Das wär ja primaTop
Warum? Geht das so einfach? Ich dachte, das ist festgelegt von "oben" Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand