Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

willkommen auch von mir Winke 02

elke schrieb:Studiere BWL an der Wu (bitte bitte keine Vorurteile Zwinkern)! Bin aber beim nächsten Treffen ganz sicher dabei!

wieso vorurteile? Devil!

spaß beiseite, D! und ich studieren auch auf der wu... bei interesse an einer kaffeepause einfach melden, bin jeden tag zum lernen auf der bib und schau des öfteren zwecks ablenkung ins forum Zwinkern

lg

Dankeschön für die Herzliche Aufnahme in euer Forum!

Leider, leider kann ich mit meinem Baby noch nicht fahren! Am liebsten würd ich nach Kärnten fahren und mein Baby holen und den ganzen Tag nur fahren!

Aber ich meld mein Baby erst nächsten Mittwoch an und dann geht es auf nach Kärnten.

@Stranger:
Find auch das Grün ein Klassiker für den Mini ist! Ich hab ja zwischen Grün und Electric Blue geschwankt aber mich dann für Grün entschieden da er einfach die bessere Ausstattung und den besseren Preis hatte.

LG

uwe_sternlitz schrieb:willkommen auch von mir Winke 02

wieso vorurteile? Devil!

spaß beiseite, D! und ich studieren auch auf der wu... bei interesse an einer kaffeepause einfach melden, bin jeden tag zum lernen auf der bib und schau des öfteren zwecks ablenkung ins forum Zwinkern

lg

Huch, soviele Wuler gibt es hier! Freut mich! Meld mich wenn ich mal Zeit habe, obwohl ich jetzt mächtig im Stress bin!

LG

elke schrieb:Huch, soviele Wuler gibt es hier! Freut mich! Meld mich wenn ich mal Zeit habe, obwohl ich jetzt mächtig im Stress bin!

wer nicht? montag finanzierung und arbeitsrecht, samstag noch wpr2 und am montag geht winteruni los Schwitzen aber meld dich einfach mal per pn oder so Top

uwe_sternlitz schrieb:wer nicht? montag finanzierung und arbeitsrecht, samstag noch wpr2 und am montag geht winteruni los Schwitzen aber meld dich einfach mal per pn oder so Top

Genau, tut brav fertig studieren,Pfeiff dann abschliessen, vielleicht auch eine Doktorarbeit schreiben (weitere 2 Jahre Freiheit) nutzt Weiterbildungsanbgebote, dann seid ihr eh schon 30+, Top dann geht ihr zum AMS arbeitslos melden, zwischendurch schwarz hackeln Peitsche (natürlich nicht das, wofür ihr gelernt habt), Hauptsache immer genug Zeit ins Forum zu schauen und Mini zu tunen,Respekt heiratet, bekommt Kinder, geht in die Karenz, dann wieder zum Arbeitsamt, dann seid ihr schon 40+,Augenrollen findet dann einen unterbezahlten Job, wartet bis ihr 50+ seid und die Kündigung in der hand habt (lässt euch nicht beim Surfen im Forum vom Vorgesetzten erwischen) Mr. Gulf dann seid ihr eh schon abgeschrieben, die Jungen kommen nach, da lacht Euch schon die vorzeitige Pension an, aber auch dann macht es Spaß mit dem Mini eine Runde zu drehen, dann sind unsere (die wenigen die unsere Tuningmassnahmen überleben) He He richtige Oldtimer (wir nähmlich auchPüh! ). Egal wie es kommt, so oder so, die einzige Konstante zwischendurch bleibt die Freude am Mini und das Mini Forum und viele verSonne te Mini Narren Devil!

Apropos WU - warte seit Monaten auf die Infos, wie und wann ich mein Studium (Lehrgang für Werbung und Verkauf) fortsetzten bzw. abschliessen kann - gestern habe ich endlich die Info bekommen - Anfang Februar gleich drei Prüfungen - sollte ich diese jetzt nicht machen, kann ich im Sommersemester wieder die Vorlesungen besuchen und erst im Juli die Prüfungen ablegen. Bravo - das hätten Sie mir schon im Oktober sagen können, da wäre ich bis jetzt für die Prüfungen vorbereitet, so ein Sch.....ß.Motzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

elke schrieb:Hallöchen!

Also, ich bin eine waschechte "Lovantolerin" Lol, komm aus Wolfsberg! Nur wegen dem Studium hat es mich in das schöne Wien verschlagen!

LG

Herzlich Willkommen Fr Kollegin! Winke 02

Viel Spass hier! Zwinkern

Lebe Hoch! Alk Erstaunt

Hab woanders schon hallo gesagt, hiermit allerdings nochmals hallihallo...

[Bild: sigpic4182.gif]

elke schrieb:Hallöchen!!

So, hier ist noch eine die sich in den Mini verliebt hat Sonne!

Ich bin im November eher zufällig über den Mini "gestolpert"! Aber nachdem ich eine Probefahrt hinter mir hatte wusste ich mein nächstes Auto wird ein Mini Cooper! Ich konnte fast tagelang an nix anderes mehr denken

Vielleicht gibt es hier ja einige Leute aus Wien/Kärnten oder auch Restösterreich mit denen man sich austauschen kann, weil in meinem Freundeskreis schüttelt man über meinen "Autowahn" nur den Kopf!

LG Elke Sonne

Herzlich Willkommen hier - mir erging's nicht anders , aber ------ mein Neuer ist
heute um 12.00 Uhr angemeldet worden.

Ich habe in meinem jungen Leben schon einiges unter meinem Aller.....ten gehabt, ab ich kann ruhigen Gewissens behaupten dieses
Auto ist mehr als lackiertes Blech!!!! Sonne Sonne Sonne

Wenn kein Schnee liegt ist er am 29. natürlich mit dabei.

chromrotmartini

[I]Sonne Hallo und herzlich Willkommen Sonne [/I]

chromrotmartini schrieb:Herzlich Willkommen hier - mir erging's nicht anders , aber ------ mein Neuer ist
heute um 12.00 Uhr angemeldet worden.

Ich habe in meinem jungen Leben schon einiges unter meinem Aller.....ten gehabt, ab ich kann ruhigen Gewissens behaupten dieses
Auto ist mehr als lackiertes Blech!!!! Sonne Sonne Sonne

Wenn kein Schnee liegt ist er am 29. natürlich mit dabei.

chromrotmartini

Ja, muss wohl so sein, denn mein Papa ist auch schon ganz ungeldudig bis ich endlich mit dem Kennzeichen nach Hause komme! Ich glaub er hat sich schon überlegt einfach nach Wien zu fahren und das Kennzeichen zu holen Mr. Orange! Er war total begeistert von meinem "Krümmelchen"!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand