Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Weiß zwar nicht so genau ob das hier reinpasst, aber weiß zufällig jemand wo man die weißen Streifen von dem Mini am Bild herbekommt?
Bedanke mich schon mal für eure Antworten!
LG Elke
Denke, die kriegst du für viel Geld direkt bei MINI bzw. den Freundlichen oder du fragst mal bei einem guten Autobekleber in deiner Nähe nach, ob er es dir für ein paar Euro's macht (also das Bekleben ).
Tati76 schrieb:Denke, die kriegst du für viel Geld direkt bei MINI bzw. den Freundlichen oder du fragst mal bei einem guten Autobekleber in deiner Nähe nach, ob er es dir für ein paar Euro's macht (also das Bekleben ).
Liebe Grüße
Tati
Glaubst wirklich das ich die nur bei Mini bekomme? Ich hab nämlich gerade nachgeschaut, aber ich finde sie bei den Zubehörteilen nicht.
Normal müsste es sowas ja auch irgendwo anders geben, oder? Gibt ja schließlich die Streifen für die Motorhaube auch in jeder Preisklasse.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.