Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

@ cool blue
viel machen kann man damit wohl nich... kannst dir das ding ja ausdrucken und an die wand hängen Mr. Orange

oder ( wenns mal soweit kommt ) beim verkauf zu den unterlagen dazu legen Pfeiff

oder was weis ich He He

aber zum vergleichen wärs cool Mr. Orange

SebastianS schrieb:Lol ich kann dur sagen was Guido wiegt He He Ganz schön scwer das kerlchen eek!
auch so schöne linie als aus screenshot Mr. Orange und ich hätte einen vergleichswert Roter Teufel

na dann muss er vielleicht ma abspecken Zwinkern

Vergleichswert...hmm....das hätte ja Sinn Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

2mD schrieb:@ cool blue
viel machen kann man damit wohl nich... kannst dir das ding ja ausdrucken und an die wand hängen Mr. Orange

oder ( wenns mal soweit kommt ) beim verkauf zu den unterlagen dazu legen Pfeiff

oder was weis ich He He

aber zum vergleichen wärs cool Mr. Orange

schon wieder das Wort Vergleich..okay Hi 5 ich bin dabei, is dann wie Kunst an der Wand...die schönen Linien, und beim Verkauf Bitte nicht hauen! würds was her machen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kann man dann ja beim nächsten schubbern wieder machen Smile ( oder sonst wo zwischendrinn Wink )

wäre nur gut wenn wir immer die selbe strecke nemen Smile ( is direkt hier in babenhausen Wink )

2mD schrieb:kann man dann ja beim nächsten schubbern wieder machen Smile ( oder sonst wo zwischendrinn Wink )

wäre nur gut wenn wir immer die selbe strecke nemen Smile ( is direkt hier in babenhausen Wink )

machen wir Nicken

Kalt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Kalt

[Bild: g015.gif] *SOOOONNNNÄÄÄÄÄÄÄÄSENDÄÄÄÄÄÄ*

mannomann, heut is ja echt alles im Elend Augenrollen

Sehr traurig Traurig winken Schädel Grollen Explodieren

Mein Zahn schmerzt wieder seit dem We und heute will efr mir wohl sagen, dass es nicht nur ein Zwicken am Freitag war Sehr traurig

Gleich mal den Zahnarzt angerufen, dass ich morgen dem Leid (es geht jetzt schon 9 Monate) ein Ende setzen will Augenrollen

Hab so Angst, dass Zahn ziehen mehr schmerzt als alle paar Wochen Schmerzen...
Aber wenn ichs ned mache, kann ich meine Prüfungen vergessen und mein Kiefer muss wohl auch operiert werden Confused

Bähhh ich hasse Zähne Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Sehr traurig Traurig winken Schädel Grollen Explodieren

Mein Zahn schmerzt wieder seit dem We und heute will efr mir wohl sagen, dass es nicht nur ein Zwicken am Freitag war Sehr traurig

Gleich mal den Zahnarzt angerufen, dass ich morgen dem Leid (es geht jetzt schon 9 Monate) ein Ende setzen will Augenrollen

Hab so Angst, dass Zahn ziehen mehr schmerzt als alle paar Wochen Schmerzen...
Aber wenn ichs ned mache, kann ich meine Prüfungen vergessen und mein Kiefer muss wohl auch operiert werden Confused

Bähhh ich hasse Zähne Peitsche

Boah...Anne...Glomp Zahn ziehen tut nicht weh...glaub mir Augenrollen

ich fühl mich hier wie inem Lazarett Pfeiff

CoolBlue schrieb:[Bild: g015.gif] *SOOOONNNNÄÄÄÄÄÄÄÄSENDÄÄÄÄÄÄ*

mannomann, heut is ja echt alles im Elend Augenrollen
ösch jammer schon nimmer *Feuerchen mach* Feuer *rein setz*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand