Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"desperate minigirls"

redalex schrieb:schaust heute noch desperates housewifes??? oh glaub fängt schon an...

hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.....war eher fan von sex and the city.......

Sonne[/quote]

ich auch net, deswegen wollt ich mal wieder rein schaun, sehe da eh net mehr durch!

sex and the city fand ich auch 1000x besser!!! habe auch alle staffeln zu hause! schau aber zu wenig rein, aber hauptsache haben, wie mit so vielen anderen dingen.

hast schon mal verrückt nachklara geschaut? ist doch so ein abklatsch von berlin berlin und sex and the city..

...übrigens die clara kommt aus senftenberg...ist halt die stadt der Ich bin doch ein Engel Lol Lol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Hanskult schrieb:hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.....war eher fan von sex and the city.......

Sonne
Isch guck immer Grey's AnatomyStricken Mr. BRG[/quote]

echt? find ich wieda langweilig ER war besser!!

Kati299 schrieb:echt? find ich wieda langweilig ER war besser!!

Achselzucken Hab ich wiederum nie gegucktLol

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

redalex schrieb:lach

DU mußt ja auch damit rechnen!!!!! dat is halt so!!!! Aber du wirst ja im Dienst sicher auch nichts weißes tragen, oder???? Außer drunter vielleicht!

Rot

nee nee da sollte er wohl frauenarzt werden, da kann er nen weißen kittal tragenMr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

hast schon mal verrückt nachklara geschaut? ist doch so ein abklatsch von berlin berlin und sex and the city..

nee.....kommt doch im vorabendprogramm, oder....keine zeit dafür......muß da immer sandmännchen gucken oder geschichten vorlesen!

stadt der Ich bin doch ein Engel Lol Lol[/quote]

und warum bin ich in berlin geboren?????

Zwinkern

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Kati299 schrieb:nee nee da sollte er wohl frauenarzt werden, da kann er nen weißen kittal tragenMr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

Böse! Ick habs jewusst Devil! ihr verdient diesen Fred Devil!

redalex schrieb:hast schon mal verrückt nachklara geschaut? ist doch so ein abklatsch von berlin berlin und sex and the city..

nee.....kommt doch im vorabendprogramm, oder....keine zeit dafür......muß da immer sandmännchen gucken oder geschichten vorlesen!

stadt der Ich bin doch ein Engel Lol Lol

und warum bin ich in berlin geboren?????

mhm, nee kommt immer do 20:15, bzw diesen do 22:15!

na da hat sich der kleine Ich bin doch ein Engel wohl verflogen!!??
mein minimi hat den weg nach senftenberg auch gefundenMr. Orange Mr. Orange

Schrauber schrieb:Böse! Ick habs jewusst Devil! ihr verdient diesen Fred Devil!

na logisch!!! Frauen an die macht oder besser gesagt Ich bin doch ein Engel an die macht!

naja da kann er halt mal unter den rock schaun, statt untern miniMr. Orange

ach....ich fühl mich hier schon ganz wohl! außerdem trifft man hier jeden tag auf MINIs, denen man zuzwinkern kann!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

redalex schrieb:ach....ich fühl mich hier schon ganz wohl! außerdem trifft man hier jeden tag auf MINIs, denen man zuzwinkern kann!

das stimmt! ich sehe hier nicht so viel zum zuzwinkern!
minimi ist schon ganz traurig weil er keine freunde findetTraurig

na dann ist berlin halt die stadt der minis!Yeah!

...kann aber auch sein da ich mich verflogen habe und sfb ist Devil! -city!Mr. Orange Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand