Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Gute N8 Quattrosche! Winken

Heidi schrieb:Nicken jep. und je dunkler die farbe von dem riechfeld ist, desto besser kann derjenige gerüche wahrnehmen Top
Hör auf zu kiffen Kugeln vor Lachen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Püh! das is hier wissenschaftlich schwarz auf weiß bestätigt
gugst du jacobson`s organ oder a natural history of the senses Lol

:idee01: kiffen Oops!
aber wenn dann wieder auf dem marienplatz, denn "weil ich geklont bin!" Totlachen

[Bild: sigpic4052.gif]

Schon recht, ich glaub's Dir ja Pfeiff Lol

Weil ich gekloooooooont bin! Kugeln vor Lachen

Hier is schon wieder so kalt und die Heizung nur noch lau Kalt - wie immer nach 22 Uhr Motzen

Help Please!
In Ohnmacht fallen geht roter traubensaft wieder aus nem grauen teppichboden weg Pfeiff Rot

In Ohnmacht fallen
Also mit VanishOxy-Gedönse geht Johannisbeersaft ausm Teppich, das kann ich Dir aus praktischer Erfahrung heraus sagen Lol

Joona schrieb:Hier is schon wieder so kalt und die Heizung nur noch lau Kalt - wie immer nach 22 Uhr Motzen

Traurig nicken Kalt ich hab ja die vermutung, das hier die heizung wieder nicht richtig funktioniert, weil warm wird mir irgendwie heute nicht mehr Augenrollen
Idee ich sollte mal meinen heizungskaschper anrufen, der wollte eh noch nen date haben Pfeiff Lol

Augenbrauen

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen
Also mit VanishOxy-Gedönse geht Johannisbeersaft ausm Teppich, das kann ich Dir aus praktischer Erfahrung heraus sagen Lol
Idee
zur not muss der schreibtisch halt 30 cm nach vorne wandern Pfeiff
oder es müssen immer so ein paar dekorative schmierpapierblätter rumliegen Lol

wenn das morgen meine mama sieht, dann hab ich bestimmt wieder für eine woche hausarrest Flennen

Joona schrieb:Augenbrauen
Nen Vogel

Hausarrest Totlachen Respekt

Joona schrieb:Hausarrest Totlachen Respekt

jaja... das waren noch zeiten, als es so was noch gab Pfeiff hat nur blöderweise bei mir überhaupt nichts gebracht und war meistens schneller wieder beendet als angedroht Muhaha eltern halt Achselzucken
aber bei meinen kindern mach ich das alllllllllles anderst Yeah! da herrscht zucht und ordnung Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand