Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hätte einmal eine spezielle Frage an die westlichen Kollegen..
Bin gestern gefragt worden,warum genau auf der A12 Tempo 100 km/h verordnet wurde,und was die Schilder Achtung IG-L heissen..
Denke hat irgendetwas mit dieser ominösen Feinstaubgeschichte zu tun..
Hätte einmal eine spezielle Frage an die westlichen Kollegen..
Bin gestern gefragt worden,warum genau auf der A12 Tempo 100 km/h verordnet wurde,und was die Schilder Achtung IG-L heissen..
Denke hat irgendetwas mit dieser ominösen Feinstaubgeschichte zu tun..
@Bernd
also den chrom grill würd ich auch auslassen!
sonst
streifen hab ich schon daheim! schaun super aus!
i werd meine schürzen amal bearbeiten und die reste bring i da mit! ok?
hast eh kan stress?wird nu a weng dauern. außerdem paßt die temp a net wirklich zum kleben. is a wenk zu kalt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.