Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
GrossmeisterB schrieb:Hehe...na gut, ist die Frage bis wann die Aktion läuft, bis auf die letzten 2 Tage war ja nix mit "kalt"... 
Die Wette beläuft sich ja auch auf Tage, bei denen die Durchschnittstemp bei unter 7 Grad bewegte ... das sind bei Euch bestimmt auch schon 30 Tage ...
Aber ich habe mal geguckt, die Wette läuft bis 28.02. ... da wird es dann aber knapp auf die Anzahl der Tage zu kommen ...
Schau mal unter
http://www.winterwette.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Die Wette beläuft sich ja auch auf Tage, bei denen die Durchschnittstemp bei unter 7 Grad bewegte ... das sind bei Euch bestimmt auch schon 30 Tage ...
Aber ich habe mal geguckt, die Wette läuft bis 28.02. ... da wird es dann aber knapp auf die Anzahl der Tage zu kommen ...
Schau mal unter www.winterwette.de
Ja, hab auch schon gesehen gerade...ist ja immer die Tages-Durchschnittstemperatur...und nachts wird's ja meistens eher kälter...also die Chancen stehen eher schlecht würde ich sagen...
•
GrossmeisterB schrieb:Ja, hab auch schon gesehen gerade...ist ja immer die Tages-Durchschnittstemperatur...und nachts wird's ja meistens eher kälter...also die Chancen stehen eher schlecht würde ich sagen...
Och, bei uns sind bis jetzt bei 35 Tagen ... 67 Tage müssen sie schaffen ... d.h. bis zum Ende Februar müssen noch mindestens 32 von ausstehenden 36 Tagen im Schnitt unter 7 Grad liegen, sonst gibt es Geld zurück ...
Aber unser Meßpunkt liegt auch in der Eifel, es sollte also zu schaffen sein. Aber sicher ist nix ...
•
Fahrspass schrieb:Och, bei uns sind bis jetzt bei 35 Tagen ... 67 Tage müssen sie schaffen ... d.h. bis zum Ende Februar müssen noch mindestens 32 von ausstehenden 36 Tagen im Schnitt unter 7 Grad liegen, sonst gibt es Geld zurück ...
Aber unser Meßpunkt liegt auch in der Eifel, es sollte also zu schaffen sein. Aber sicher ist nix ... 
Wird aber eng, oder? Weil die nächsten paar Tage kannste knicken über 7°C zu bekommen im Schnitt...
Wenn dann nur noch 30 Tage übrig sind, klappt das nich mehr...
Aber mir ist es egal, ich hab meine Schluppen druff...
•
Guten morgen Ihr alle zusammen. Dat is aber auch frisch, mein lieber Schwan
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Moin Ente!
GrossmeisterB schrieb:Wird aber eng, oder? Weil die nächsten paar Tage kannste knicken über 7°C zu bekommen im Schnitt...
Wenn dann nur noch 30 Tage übrig sind, klappt das nich mehr...
Aber mir ist es egal, ich hab meine Schluppen druff...
Naja, die werden sich sicherlich überlegt haben, was sie da tun, aber knapp wird es dieses Jahr schon ... könnte mir vorstellen, daß die für einige Gegenden zahlen müssen ...
•
Ente schrieb:Guten morgen Ihr alle zusammen. Dat is aber auch frisch, mein lieber Schwan
Moin moin!!
Schwan? Ich dachte Ente...
•
Fahrspass schrieb:Moin Ente!
Naja, die werden sich sicherlich überlegt haben, was sie da tun, aber knapp wird es dieses Jahr schon ... könnte mir vorstellen, daß die für einige Gegenden zahlen müssen ...
Ja, ist halt "an der Grenze" dieses Jahr, aber ist ja fast nie so warm...also von daher wird's eigentlich nur dieses Jahr richtig knapp....evtl. sind's ja bislang schon mehr als 40 Tage in manchen Regionen, dann wird's noch spannend...
•
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
•