Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Achselzucken aber ich bin doch in München - wie kann dann der Sonnenschein bei Euch sein?
Scotty schrieb:nein, schönster sonnenschein Sonne

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Aaaahhhhh, die Almkönigin!

Tach Adoptivtöchterchen. Was macht die Dipl.-Arbeit?
Heidi schrieb:holadiholadihidi Winken

Ich bin so deprimiert bei uns liegt kein einziger krümel schnee

eek!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:Aaaahhhhh, die Almkönigin!

Tach Adoptivtöchterchen. Was macht die Dipl.-Arbeit?

hallo adoptivmama Glomp
Oops! ich häng bei der duftgeschichte fest Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Huti is vergraben im Schnee, ganz allein in der Kälte... naja, fast allein, das Carbonomobil steht dahinter und friert bestimmt auch ganz foschtbar.
Sehr traurig
Unser kleiner wird jetzt im Winter auch nicht mehr soo viel bewegt. Wir haben ja noch das Dickschiff namens "Zaffe", der muss bei soviel Schnee herhalten.
Der kleine würd ja aufsetzen eek! Lol

Ich muss später mal n Bild machen, vom unserm kleinen, der sieht mit weißem Dach richtig schnuggelisch aus Sonne

Hier schneit es immernoch ununterbrochen und keine, aber wirklich auch keine Strasse in ganz Diedorf ist geräumt, nichmal die B300 eek!
Der aktuelle Schneestand liegt bei mindestens 25cm Schnee

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Quattro schrieb:Ist deiner im Winter abgemeldet, oder? Head Scratch

Nö der steht in der Garage bis schnee weg is!

Hab ja noch was anderes zum fahren !

Mein kleiner bekommt nur Sonne und kein Regen !

Scheinsche Winken
Mail ist angekommen, Donnerstag ist prima! Top Käffsche auch Top
Können ja nächste Woche dann nochma quatschen wo und wann und so Zwinkern

Heidische Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnenschein schrieb:Achselzucken aber ich bin doch in München - wie kann dann der Sonnenschein bei Euch sein?
Verwandschaft? Head Scratch

[Bild: sigpic3250.gif]

dreggsagg schrieb:Der aktuelle Schneestand liegt bei mindestens 25cm Schnee
eek! In Ohnmacht fallen

ich will jetzt auch schnee haben Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Sonnenschein schrieb:ca. 10 cm
In Ohnmacht fallen
Notiz an mich: Handbesen für's erste Grobe einpacken Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:eek! In Ohnmacht fallen
...und ich komm grad vom Austragen mit meinem Hecktriebler... Pfeiff
Was ein Spaß Party 01 Party 01

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand