Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

Scotty schrieb:...und hoffentlich die Wange auch Augenrollen Lol
Achselzucken von der hat Anne nix erzählt Muhaha

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ne geladene Knarre würd schon weiter helfen Augenrollen
eek! *nachdenk besser etwas länger wegzubleiben*

Miniholic schrieb:bitte einfach hierhin Nen Vogel zielen und abdrücken Traurig nicken

Oh my... Ihn Ohnmacht fallen *sofort heimflieg*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Ich werd jetzt Winston vom Schnee befreien und heimdüsen. Bye Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Onkel Matt schrieb:eek! *nachdenk besser etwas länger wegzubleiben*
[...]
Oh my... Ihn Ohnmacht fallen *sofort heimflieg*
bleib besser nochn bissl weg... mit der Laune bin ich net zu gebrauchen Augenrollen

*irisetwasaufheitern*

Guckst du hier --> Pisa lässt grüßen
Totlachen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:*irisetwasaufheitern*
Totlachen da wurden bestimmt meine Kunden interviewt Kugeln vor Lachen

Totlachen

Sch.... ! Kugeln vor Lachen

Wenn ich mir vorstelle, dass zwischen denen und mir nur knapp eine Generation liegt, dann wird einem Angst und Bange In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!

Totlachen
Jetzt muß ich erstmal wieder meine Tastatur abtrocknen... Totlachenobwohl, eigentlich traurig - und sowas soll später für meine Rente sorgen? Augenrollen

Tach auch Winke 02

Krümelmonster schrieb:Jetzt muß ich erstmal wieder meine Tastatur abtrocknen... Totlachen
Winken

Eigentlich ist das ja furchtbar traurig... mußtest Du weinen oder lachen?

Miniholic schrieb:Winken

Eigentlich ist das ja furchtbar traurig... mußtest Du weinen oder lachen?
Weder noch, Tee ausspucken Verlegen

Es gibt ja schon wieder neue Smilies. Der ==> Alk ist bestimmt auf Seb's Mist gewachsen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand