Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da sitz ich hier am PC und texte im Forum rum und hab RTL hinten laufen. Einsatz in 4 Wänden oder so'n Zeug dudelt da (das mit der etwas fülligen Dekorateurin und Moderatorin).
Plötzlich höre ich "...im MINI Cooper Design..." und fahre gleich rum. Im Schlafzimmer haben die dann tatsächlich als Nachttischlampen zwei Hauptscheinwerfer vom R53 Prefacelift in einen selbstgebastelten Wandschrank als Nachttischleuchten reingebaut!
Geil, das will ich auch haben! Dann aber wenigstens Xenon. Dann klappts auch gut mit dem Buch lesen.
Besonders vorteilhaft für alle Singles: kurz mal Fernlicht an und man sieht, ab das Mädel, das man in der Disse abgeschleppt hat, wirklich so hübsch ist, wie erhofft!
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.