24.07.2007, 15:04
Shaky schrieb:Jaja... die Sprüche kenne ich schon... *an das Gespräch beim Händler denk* "Ein checkmate ohne Checkmatemerkmale bitte!"*Den Salat ohne die tomaten und ohne zwiebeln und das dressing bitte extra

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Shaky schrieb:Jaja... die Sprüche kenne ich schon... *an das Gespräch beim Händler denk* "Ein checkmate ohne Checkmatemerkmale bitte!"*Den Salat ohne die tomaten und ohne zwiebeln und das dressing bitte extra
Shaky schrieb:Tja...Naja da gibts ja immer noch Unterschiede: Die Kaution, die man als Sicherheit bezahlt, erhält man normalerweise bei Auszug (mit Zinsen) zurück. Die Kaution/Provision an den Makler ist weg.
ohne Arbeit kein Vergnügen...
ohne Arbeit kein Mini
ohne Wohnungssuche keine Wohnung
ohne Titte, keine Milch usw...
Malker pfui, aber Kaution wirst ned drumherumkommen...
Jaja... die Sprüche kenne ich schon... *an das Gespräch beim Händler denk* "Ein checkmate ohne Checkmatemerkmale bitte!"*
Shaky schrieb:Tja...
ohne Arbeit kein Vergnügen...
ohne Arbeit kein Mini
ohne Wohnungssuche keine Wohnung
ohne Titte, keine Milch usw...
Malker pfui, aber Kaution wirst ned drumherumkommen...
Jaja... die Sprüche kenne ich schon... *an das Gespräch beim Händler denk* "Ein checkmate ohne Checkmatemerkmale bitte!"*
Scotty schrieb:Den Salat ohne die tomaten und ohne zwiebeln und das dressing bitte extra![]()
italian_job schrieb:Naja da gibts ja immer noch Unterschiede: Die Kaution, die man als Sicherheit bezahlt, erhält man normalerweise bei Auszug (mit Zinsen) zurück. Die Kaution an den Makler ist weg.
Shaky schrieb:"ich bin kompliziert"
"stimmt ja gar nicht..."
Heidi schrieb:über die kaution mach ich mir die wenigsten gedanken und die ist auch nicht das problem. nur hab ich mit meinem gewissen nen problem soviel geld leuten in den rachen zu werfen, die die welt eigentlich nicht brauchtda kommt halt wieder die bwler sau durch
![]()
![]()
![]()
und auf die arbeit freu ich mich schon![]()
"ich hätte gern nen schwarzen checkmate ohne glasdach und chrono, bitte!"
Heidi schrieb:"ich hätte gern nen schwarzen checkmate ohne glasdach und chrono, bitte!"
Quattro schrieb:hahah... welche heidi schreibt denn die ganze zeit, die... oder die..
Quattro schrieb:ihr seit sowas von blöhöthahah... welche heidi schreibt denn die ganze zeit, die... oder die..