20.04.2009, 20:07
Paddylicious schrieb:Dirk was is denn bei euch im Moment los
ich sach doch, hier gehts rund

@ webslinger
in wie fern zu erkennen ?
Paddylicious schrieb:Dirk was is denn bei euch im Moment los
Paddylicious schrieb:Huhu Susanne,gehts dir gut nach der ganzen Speisekarte gestern?Ösch weiss überhaupt net, was Du meinst
spicy_d schrieb:hab heute morgen mein MINI abgestellt, lauf nach hinten um mein rucksack holen...Das hört sich ja an wie n'Horrortrip
plötzlich merke ich wie von hinten ein weisser VW bus heranfährt...
der ist nur als schneller geworden, dann bin ich stück beiseite und da hat er mir noch die hand angefahren...
k.a. warum der sich 20cm hinter meinen MINI stellen mussvorallem, wenn ich noch da bin...
dann hat der fahrer noch die frechheit mich anzubrüllen
dann dreht er sich um und geht
2mD schrieb:@ webslinger
in wie fern zu erkennen ?
GO Kart schrieb:NabendJens
webslinger schrieb:Eigentlich nichtIhr lebt ja gefääährlich hier.
Zitat:Siehe Anhang....der in Grün.Und mit dem grünen Ding willste das ganze Wochenende in Silverstone rumrennen? Das mieft doch spätestens am Freitagabend
Missis@ schrieb:Das hört sich ja an wie n'Horrortrip
Der hat sie ja wohl nicht mehr alle
Sei froh, dass Dir nix passiert ist (und dem Häufchen natürlich auch nicht)
GO Kart schrieb:Nabend
spicy_d schrieb:Besteht denn eine Wahrscheinlichkeit, dass der morgen wieder kommt?
mein vater hat gemeint, ich soll mir morgen die nummer von dem bus aufschreiben (in der hoffnung, das er morgen wieder kommt...)...
dann will mein vater bei dem seinem chef anrufen
Missis@ schrieb:Unser Tschäpter ist vollkommen friedlich und das einzige, was man uns nachsagen könnte, wäre, dass wir vollkommen bekloppt sind![]()
Zitat:Und mit dem grünen Ding willste das ganze Wochenende in Silverstone rumrennen? Das mieft doch spätestens am Freitagabend
Missis@ schrieb:JensNabend Susanne
Eigentlich nicht
Unser Tschäpter ist vollkommen friedlich und das einzige, was man uns nachsagen könnte, wäre, dass wir vollkommen bekloppt sind![]()
Und mit dem grünen Ding willste das ganze Wochenende in Silverstone rumrennen? Das mieft doch spätestens am Freitagabend
spicy_d schrieb:Nabend Dennis,
mein vater hat gemeint, ich soll mir morgen die nummer von dem bus aufschreiben (in der hoffnung, das er morgen wieder kommt...)...
dann will mein vater bei dem seinem chef anrufen
abend jens
webslinger schrieb:Bis jetzt hat's uns auch noch keiner so richtig vorgeworfenWas ja nichts schlechtes ist
Zitat:Wenn man 1 hat ist das wohl so....