Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

cram schrieb:Event

Yeah! Jaaaaa.... ihr müsst alleeeee koooooommen Yeah!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Miniholic schrieb:Mein kleiner Nachbar is en Kracher! Er war grad seit langem mal wieder kurz bei mir und hat sofort das "neue" kleine MINI Modell hypnotisiert. Lol Nach nen paar Minuten konnt ich net mehr anders... ich mußts ihm schenken...

O-Ton Lukas: Der is aber schön Flirten derf isch den mit hamm nemme, Ihis?
Ihis: Gefällt Dir der MINI denn soooo gut?
O-Ton Lukas: Ja.. so aaner hab isch noch garnet *strahl*.
Ihis: na dann nimm ihn mit!
O-Ton Lukas: Dange Ihis *nochmehrstrahl*

Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen) wer soll sich da denn wehren können Achselzucken also ich net Traurig nicken

Sonne total verstrahlt der Kleene, dabei fährt aus der Familie garkeiner MINI Sonne
Noch nicht, aber wenn er dann alt genug ist (also wenn Ihis so 45 ist Muhaha) kauft er sich bestimmt einen. Falls es dann noch MINIs gibt.

Morsche Winke 02

Krümelmonster schrieb:(also wenn Ihis so 45 ist Muhaha)
Oh my... In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu Chapter - ösch bön wödör höööör Blume
Miniholic schrieb:Oh my... In Ohnmacht fallen
Dauert doch nur noch 1,5 Jahre Devil! Mist, immer diese Kommafehler, die mir immer wieder passieren... Augenrollen Bitte nicht hauen! Verlegen

Bloemche schrieb:doch nur noch 1,5 Jahre Devil!
Peitsche Motzen Püh! Schmollen

Ignorierliste wieder aktivier
Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!
Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Peitsche Motzen Püh! Schmollen

Ignorierliste wieder aktivier
Püh!Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!

Guckst du
B² schrieb:Mist, immer diese Kommafehler, die mir immer wieder passieren... Augenrollen Bitte nicht hauen! Verlegen

Nen Keks? Knuddeln Anbeten Tanzen

Sooo, wieder da vom einkaufen. Der Kühlschrank ist wieder voll, endlich Wochenende Yeah!

Jetzt gibt's ne Familienpackung Vanille-Kirsch-Eis Sabber

Mahlzeit Zeitung lesen

Totlachen Ösch hatte die grad Zeugen Jehovas bibelschwingend an der Tür Devil!

Bloemche schrieb:Totlachen Ösch hatte die grad Zeugen Jehovas bibelschwingend an der Tür Devil!
Die gibt's noch??? Bitte nicht hauen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand