Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

Hu Hu Susanne Knuddeln Strahlen
Missis@ schrieb:Die gibt's noch??? Bitte nicht hauen!
Nicken Ein junger Mann Ende 20/Anfang 30 mit einer jungen schokobraunen Dame an seiner Seite. Auf den ersten Blick/Eindruck ein sehr sympathisches Auftreten Ich bin schockiert! Bis jetzt kannte ich nur die ZJ von der Zwischenebene der Hauptwache in FRA; da sehen die ja immer etwas verloddert aus Augenrollen

MIt der Bibel, eingeschlagen in rotes Leder, fing er mit der Frage ob ich positiv oder negativ in die Zukunft blicke. Freudestrahlend mit dem Schlumpf im Hintergrund und den Gedanken an einige sehr gute Gespräche mit meinem Chef meinte ich dann "absolut positiv"! Nach nem kleinen Smalltalk wieso und warum (keine Details) fragte er dann, ob ich an die Schöpfungsgeschichte und an Gott glaube Augenrollen Nach klaren Antworten fiel mir dann auf, dass die wirklich auf alles eine Antwort zu haben scheinen Pfeiff Lol

Das war dann der Moment an dem ich mich freundlich verabschiedet hab und die beiden ihres Weges zum Nachbarhaus zogen Top

btw: das war das erste Mal überhaupt für mich Mr. Electric

Missis@ schrieb:Mahlzeit Zeitung lesen
Mahlzeit ! Susanne Winke 02

*gerade ne Tasse Tee vor mir stehen habe und ne Dampfnudel mampf*

Bloemche schrieb:Nach klaren Antworten fiel mir dann auf, dass die wirklich auf alles eine Antwort zu haben scheinen Pfeiff Lol
Traurig nicken
Zitat: btw: das war das erste Mal überhaupt für mich Mr. Electric

Respekt Da hast du dich doch bravourös geschlagen Brav
Krümelmonster schrieb:Mahlzeit ! Susanne Winke 02

*gerade ne Tasse Tee vor mir stehen habe und ne Dampfnudel mampf*
Hu Hu Andreas
Wie jetzt???? Ich bin schockiert!
Nach der Familienpackung Eis verdrückst du noch ne Dampfnudel?????? In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Traurig nicken

Respekt Da hast du dich doch bravourös geschlagen Brav

Hu Hu Andreas
Wie jetzt???? Ich bin schockiert!
Nach der Familienpackung Eis verdrückst du noch ne Dampfnudel?????? In Ohnmacht fallen
Das Eis hab ich doch nicht ganz gegessen, ein kleiner Rest ist noch übrig.
Ich brauchte dann einen anderen Geschmack, nach süß dann salzig.

Määnz führt 1:0

Krümelmonster schrieb:Das Eis hab ich doch nicht ganz gegessen, ein kleiner Rest ist noch übrig.
Ich brauchte dann einen anderen Geschmack, nach süß dann salzig.
Irgendwie beruhigt mich das jetzt Mr. Orange
Zitat:Määnz führt 1:0
[Bild: sisx_mainz05.gif]
Woohoooo!

hey.... Leute..

ich brauch eure Hilfe...
was haltet ihr von dem Angebot ? Head Scratch
http://cgi.ebay.de/Leichtmetallrad-Kompl...dZViewItem

Ich will ja eigentlich die 17 Zoll Ultraleggera kaufen.. die kosten 1450,- incl. Montage. Und jetzt hab ich das angobot gefunden... bin mir aber nicht sicher ob ich zu schlagen soll ... Head Scratch Confused

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:hey.... Leute..

ich brauch eure Hilfe...

Ich will ja eigentlich die 17 Zoll Ultraleggera kaufen.. die kosten 1450,- incl. Montage. Und jetzt hab ich das angobot gefunden... bin mir aber nicht sicher ob ich zu schlagen soll ... Head Scratch Confused
Bernd, wie du weisst, ist das alles ja Geschmackssache... ich persönlich würd lieber die Ultraleggera nehmen Pfeiff, die sehen auf'm schwarzen Cabrio nämlich ultralegger aus Mr. Orange (gucksdu mein Profil, sind zwar superleggera, aber fast gleich!)

Ich würd nix überstürzen, das Angebot mit der Webspoke ist sicher nix einamaliges. Überleg dir vorher, welche du wirklich willst, und dann geh nach nem vernünftigen Preis suchen, sonst ärgerst dich hinterher Zwinkern

Quattro schrieb:hey.... Leute..

ich brauch eure Hilfe...

Ich würde lieber die Ultraleggera nehmen.
Was mich an diesen Felgen stört, wie bei allen zwei- bzw. dreiteiligen Felgen: Durch den breiten Rand in dem die Schrauben sitzen, wirken die Felgen optisch immer recht klein. Außerdem sind Runflats drauf und die Felgen werden recht schwer sein.

Missis@ schrieb:Bernd, wie du weisst, ist das alles ja Geschmackssache... ich persönlich würd lieber die Ultraleggera nehmen Pfeiff, die sehen auf'm schwarzen Cabrio nämlich ultralegger aus Mr. Orange

Ich würd nix überstürzen, das Angebot mit der Webspoke ist sicher nix einamaliges. Überleg dir vorher, welche du wirklich willst, und dann geh nach nem vernünftigen Preis suchen, sonst ärgerst dich hinterher Zwinkern

Naja.. stimmt schon, vorallem.. ist mir das jetzt alles zu kurzfristig, geht ja nur noch 2 stunden die Auktion...

Ich bleib wie gehabt, bei meinen Ultraleggeeeera Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Naja.. stimmt schon, vorallem.. ist mir das jetzt alles zu kurzfristig, geht ja nur noch 2 stunden die Auktion...

Ich bleib wie gehabt, bei meinen Ultraleggeeeera Sonne
Eben! Top Und vor allem... net überhastet reagieren bei solchen Aktionen, solche Gelegenheiten kommen meist wieder Zwinkern

Soooooo, ich guck jetzt Handbaaaaaaaaaaaaaaaaaall Party 02Party 01Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand