Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Joona schrieb:Castro, wir müssen uns Montag den Focus kaufen Pfeiff "Wären Sie ein guter Chef?" und was Spitzenkräfte verdienen und so Muhaha
das ich ne gute chefin bin weiß ich Muhaha da fällt mir ein, wo ist eigentlich mein PA schon wieder Head Scratch

übrigens: die agenturen wollen das einstiegsgehalt erhöhen, weil sie keinen nachwuchs bzw. nur sehr schlecht bekommen, weil sie zu wenig bezahlen bei der vielen arbeit Yeah! Sonne

aber wenn ich das les, bin ich noch depremierter Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic4052.gif]

Wieso bist dann noch depremierter? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

weil ich das dann erst mit 70 mit dem einstiegsgehalt erreichen werde Augenrollen außer es gibt bei mir solche gigantischen gehaltssprünge jedes jahr, dass das kein problem ist Lol

Idee Achso Lol

So, ich geh dann ma zu meinem Schnitzel Sabber
Winke 02

Erfolgreichen Abend noch! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mahlzeit !

ich mach jetzt mal effektiv weiter Pfeiff mal sehen, was es hier noch so interessantes gibt Lol

Winken schönen abend dir noch Knuddeln

Heidi schrieb:das ich ne gute chefin bin weiß ich Muhaha da fällt mir ein, wo ist eigentlich mein PA schon wieder Head Scratch
Meld! war im Tanzkurs Pfeiff Dass du ne gute Cheffin bist, kann ich bestätigen Lol
Aus der Speisekarte wird wohl nichts, da meine Schwester ihre Freundin irgendwie nicht erreicht, oder so Head Scratch
Nur hab ich leider meinen Tanzpass vergessen und bin deshalb danach nicht auf die Party gekommen Motzen
Dann durfte ich durch halb Augsburg im reinsten Schneegestöber zum Bahnhof laufen Kalt Schnee
Hier schneits schon wieder so richtig runter Confused Schnee Schnee
Hab heute deshlab auch die Winterreifen (auf Stahlfelge Traurig Augenrollen ) aufgezogen auf den Kleinen, damit der auch mal wieder bewegt werden kann.

Ach ja: Der Apfel muss noch bis zu meinem Burzeltach warten Augenrollen
Mein Onkel will ihn mir zum Geburtstag schenken, da kann ich ja fast nicht nein sagen Lol
Obwohl ich ihn jetzt schon gern haben würd AugenrollenConfused

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gute Nacht Bavaria Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggsagg schrieb:Dass du ne gute Cheffin bist, kann ich bestätigen Lol
Brav

dreggsagg schrieb:Aus der Speisekarte wird wohl nichts, da meine Schwester ihre Freundin irgendwie nicht erreicht, oder so Head Scratch
kein problem. heute kommt u.a. ne bekannte von meinen eltern, die spanisch kann und die frag ich dann einfach Wink

dreggsagg schrieb:Nur hab ich leider meinen Tanzpass vergessen und bin deshalb danach nicht auf die Party gekommen Motzen
Dann durfte ich durch halb Augsburg im reinsten Schneegestöber zum Bahnhof laufen Kalt Schnee
Trost Nen Keks?

dreggsagg schrieb:Ach ja: Der Apfel muss noch bis zu meinem Burzeltach warten Augenrollen
Mein Onkel will ihn mir zum Geburtstag schenken, da kann ich ja fast nicht nein sagen Lol
Obwohl ich ihn jetzt schon gern haben würd AugenrollenConfused
Nicken Top
ich muss auch noch fünf monate auf meinen mini warten Augenrollen Confused Warten...

Moooorgen Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Servus Winken
viel Spaß auf der Feier Lol Party 02

Heidi schrieb:Nicken Top
ich muss auch noch fünf monate auf meinen mini warten Augenrollen Confused Warten...
Hi 5 na hoffentlich geht die Zeit schnell rum Warten... Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand