Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Heidi schrieb:Motzen kann mir mal jemand diese blöden schockobananen wegnehmen Motzen Augenrollen
Nen Keks? Muhaha

Heidi schrieb:eek! du machst das noch dazu Head Scratch das is das erste, was ich wegrationalisiere Muhaha
so schlecht? Muhaha

Spaaß Pfeiff Anbeten

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:so schlecht? Muhaha

Spaß Pfeiff Anbeten

sagen wir mal so: ich will nicht umbedingt an meine mathe note erinnert werden Rot
aber das lag eindeutig an meiner mathelehrerin Motzen die hat öffentlich vor uns zugegeben, dass sie den stochastik kram nicht kann eek! und das soll dich fürs abi motivieren Peitsche
dabei ist das der totale kindergeburtstag.... Augenrollen Lol
ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein abitreffen und dann gibts Ärger gefällig? Gun Peitsche Muhaha

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:sagen wir mal so: ich will nicht umbedingt an meine mathe note erinnert werden Rot
aber das lag eindeutig an meiner mathelehrerin Motzen die hat öffentlich vor uns zugegeben, dass sie den stochastik kram nicht kann eek! und das soll dich fürs abi motivieren Peitsche
dabei ist das der totale kindergeburtstag.... Augenrollen Lol
ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein abitreffen und dann gibts Ärger gefällig? Gun Peitsche Muhaha
so sind se halt, die Lehrer. Ein komisches Volk, die man nicht verstehen muss Augenrollen

Mir gehts da ähnlich wie dir Confused
unser Mathelehrer hat nichmal ne Lehrerausbildung, sondern is Informatik-Student eek! Der legt uns allen nahe die Schule zu verlassen, weil wir so schlecht sind eek!Peitsche

mathe verfolgt mich schon seit der erste klasse Augenrollen und ich glaube sämtliche mathelehrer hatten bei mir die hoffnung aufgegeben, dass das noch irgendwann mal was werden könnte Lol
Idee ich sollte ihnen mal erzählen, dass ich bwl studiere bzw. habe, wo ja nicht gerade wenig gerechnet wird Muhaha Yeah!

dreggsagg schrieb:sondern is Informatik-Student eek!
eek! In Ohnmacht fallen ein INFRORMATIK-student eek! schlimmer kanns ja schon gar nicht mehr kommen In Ohnmacht fallen das ist ja noch schlimmer als techniker....
ich denk es gibt so viele arbeitslose lehrer Achselzucken
dann könnte ich ja auch mathe unterricht geben Pfeiff Lol Muhaha

dreggsagg schrieb:Der legt uns allen nahe die Schule zu verlassen, weil wir so schlecht sind eek! Peitsche
Nen Vogel schule ist wichtig und du machst mal schön brav dein abi Peitsche

Heidi schrieb:eek! In Ohnmacht fallen ein INFRORMATIK-student eek! schlimmer kanns ja schon gar nicht mehr kommen In Ohnmacht fallen das ist ja noch schlimmer als techniker....
ich denk es gibt so viele arbeitslose lehrer Achselzucken
dann könnte ich ja auch mathe unterricht geben Pfeiff Lol Muhaha
also wir haben Lehrermangel Head Scratch
aber für den Lehrer-nachwuchs ist gesorgt, er ist inzwischen mit der Geschichtslehrerin zusammen Pfeiff

Heidi schrieb:Nen Vogel schule ist wichtig und du machst mal schön brav dein abi Peitsche
Jaa, hab ich eigentlich auch fest vor, aber wenns so weitergeht... Achselzucken

dreggsagg schrieb:also wir haben Lehrermangel Head Scratch
eek! aber wenn dann gibts definitv bessere leute als informatik studenten da vorne hinzustellen Augenrollen
bin ich froh, dass ich das alles hinter mir hab Schwitzen Sonne Sonne Sonne

dreggsagg schrieb:Jaa, hab ich eigentlich auch fest vor, aber wenns so weitergeht... Achselzucken
sollen wir dir auch nen fred machen "der dreggi soll lernen und nicht so viel im forum rumhüpfen" Devil!
das schaffst du schon, denn ich habs auch geschaft Glomp

Heidi schrieb:sollen wir dir auch nen fred machen "der dreggi soll lernen und nicht so viel im forum rumhüpfen" Devil!
Denselben Satz sagen meine Eltern auch immer Augenrollen
Heidi schrieb:das schaffst du schon, denn ich habs auch geschaft Glomp
Na dann bin ich ja beruhigt Schwitzen

dreggsagg schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt Schwitzen
Lol

dann lern jetzt mal fleissig, heute abend frag ich dich ab Zwinkern Devil!

Winke 02

Heidi schrieb:Lol

dann lern jetzt mal fleissig, heute abend frag ich dich ab Zwinkern Devil!

Winke 02
Jawoll! bin grad dabei Pfeiff

Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand