Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

darf ich mich kurz zu Wort melden ?
wir hatten an Anfang von unserem Club aus jeden Mittwoch ein Treffen in einem anderen saarländischen Ort ( Nord/ Süd/Ost/ West ) , da kamen dann immer die aus der Umgebung ,die Zeit hatten.
-> irgendwann ist es auf zwei Orte geschrumpft, da kommen dann im Wechsel, die ,die es am nächsten haben .
Aber diese Lösung ist für alle akzeptabel geblieben
Vielleicht könntet ihr auch abwechseln,mal FFM und mal Darmstadt??
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
NIE MEHR WIEDER WERD ICH SOWAS MACHEN
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=206
Ich könnt mich prügeln, dass ich die Idee überhaupt hatte die Stammtisch-Location zu wechseln

... am Besten wir bleiben beim Coyote und ich ess vorher was daheim.
Ich habe fertig

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen

Hallo Susanne, Darcy und der Rest,
auch ich hatte mich schon zu diesem Thema in die Nesseln gesetzt und wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben. Hatte auch schon mal versucht so eine Schnippschnappliste zu starten, jedoch ohne Erfolg. Das Teil wurde im Keim erstickt.

Es ist ganz offensichtlich so, das unterschiedliche Interessengemeinschaften aufeinander treffen. Ich hatte mich letzte Woche beim Neujahrsschubbern mit einigen Leuten über dieses Thema unterhalten und erstaunlicherweise ist es den meisten egal wo wir uns treffen, wichtig sei nur das wir uns zum Stammtisch treffen. Trotzdem meine ich, das zu dem ganzen Ambiente der Lokalität auch die Qualität und Quantität (2md) der angebotenen Speisen stimmen sollte! Selbst "Krümmel" würde auch nach Frankfurt fahren. Auf die paar Mehrkilometer käms auch nicht an, sagt er

.
Mein Vorschlag, lasst uns die nächsten Male die Lokalitäten nacheinander testen und dann per Umfrage entscheiden. Die Reihenfolge könnte von "Scheffe" diktatorisch

festgelegt werden. Sonst passiert ja doch nichts
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•
am besten ihr lasst alles so wie es war und damit schluss ausdie diskussion dreht sich nur im kreis und führt zu keinem ergebnis !
ein ergebnis das alle zufrieden stellt wird es nie geben
und noch als kleines zusatzproblem im crm ist auch nicht so toll um die 18.00 uhr von a nach b zu kommen da die verkehrswege um die uhrzeit doch mehr als überfüllt sind !
Stussy
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Stussy schrieb:und noch als kleines zusatzproblem im crm ist auch nicht so toll um die 18.00 uhr von a nach b zu kommen da die verkehrswege um die uhrzeit doch mehr als überfüllt sind !
Es geht doch erst um sieben los. Und wer sagt, dass du unbedingt um 19 Uhr da sein mußt
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
tja ich kann aber leider nicht immer um die selbe zeit schluss machen und ich lasse wegen einem stammtisch keine vorlesung ausfallen !
aber es ist eigentlich egal was man schreibt es findet sich immer nen punkt zum rummosern !
Stussy
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Stussy schrieb:aber es ist eigentlich egal was man schreibt es findet sich immer nen punkt zum rummosern !
Es mosert eigentlich keiner rum. Bisher haben wir immer versucht sachlich das Thema anzugehen...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•