28.01.2007, 16:52
also ich bin eher an den shirts interresiert ( wird wohl hier keinen wundern
) aber die jacken schau ich mir trotzdem gern an

2mD schrieb:also ich bin eher an den shirts interresiert ( wird wohl hier keinen wundernsind bestellt, aber noch nicht da...) aber die jacken schau ich mir trotzdem gern an
Missis@ schrieb:- Outdoorjacke mit abknöpfbarer Kapuze
- leichtere Innenjacke, die allein oder in der Outdoorjacke getragen werden kann
- eine traumhaft schöne Daunenweste mit Fleece-Innenfutter
- eine traumhaft kuschelige Kapuzenjacke, aussen Sweat-Stoff, innen Fleece
- eine Tasche aus LKW-Plane mit Zielflaggenmuster
Miniholic schrieb:Böschtöööömmtich glaub ich BRAUCH!!! ...... UNBEDINGT... GANZ DRINGEND!!!
Zitat:*die unzähligen Jacken im Schrank einfach ignorier*Welche Jacken???
Krümelmonster schrieb:mir ist kalt, obwohl ich direkt neben der Heizung sitze und schon ein paar Tassen Tee getrunken habe
Missis@ schrieb:@Krümel: werd mal net krank, zieh dir warme Socken an!!! und mummel dich schön ein!!Mit den Socken ist ne gute Idee
Miniholic schrieb:Nee, ist schon mein ernst. Das CRM-Mördschendaising muß ich mir erst anschauen. Ich tendiere aber auch eher zu T-Shirts wie 2mD für's Frühjahr/Sommer.meinste das Ernst oder war das quasi die erste CRM-Jackenbestellung... vornehmlich die Daunenjacke???
Missis@ schrieb:Hier mal ein paar Fotos von der ersten Auswahl.... wie gesagt, nur ne Auswahl... die Rottöne sind allesamt dunkler als auf den Fotos.. die meisten Kombis gibts auch in umgekehrter Farbstellung, und - was ich noch gar nicht erwähnt hatte... alle Teile gibt's in Damen- und Herrenschnitt