Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Quattro schrieb:....mhm, okey... also im internet schreiben manche, dass sie sich mit der bedienung nicht anfreunden können... Head Scratch ...sind die dann zu doof dafür... oder Lol Pfeiff

Ich möchte halt ein Laptop... wo ich ins Internet gehen kann.... und wo ich ganz normal was schreiben kann...
Spiele oder so.. das brauch ich nimme..
ich bin ja schon ein großer Mr. Orange
Die Bedienung ist, soweit ich weiß, seehr einfach, sogar soo einfach, dass die "normalen" Windows-user viel zu kompliziert denken.

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

@ dreggsagg: Also ich hab ja noch ein PC mit 3,0 GHz, 160 GB Festplatte, DVD-brenner, 17 Zoll Flachbildschirm...... und und und... Pfeiff

Ich mag den Laptop halt... dass ich ihn in Urlaub mitnehmen, auf der Terasse oder im Bett liegen kann und ins Internet gehen kann... also einfach um mobiler zu sein.. Mr. Orange

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:....mhm, okey... also im internet schreiben manche, dass sie sich mit der bedienung nicht anfreunden können... Head Scratch ...sind die dann zu doof dafür... oder Lol Pfeiff

Ich möchte halt ein Laptop... wo ich ins Internet gehen kann.... und wo ich ganz normal was schreiben kann...
Spiele oder so.. das brauch ich nimme..
ich bin ja schon ein großer Mr. Orange

es gibt zwei möglichkeiten: entweder du liebst apple oder du hasst es. geh halt mal in nen apple store und probier es einfach aus Zwinkern

allerdings würde ich mir kein laptop nur für zu hause kaufen. das wäre mir einfach zu teuer, denn die "fest"-rechner sind einfach günstiger und haben zum teil auch mehr leistung (ob man die wirklich braucht ist ein anderes thema) als ein laptop.
bei mir war einfach das problem, dass ich sehr viel unterwegs war und in zukunft auch wieder sein werde und mit einem laptop kann man halt überall arbeiten Yeah! Sonne

@ dreggi Nicken Top

hallo simon Winken Glomp

[Bild: sigpic4052.gif]

Hallöle Heidi! Winke 02 Wink Sonne

und? wie war die party bei dombo? was man so liest, hat man wirklich was verpasst Confused Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:es gibt zwei möglichkeiten: entweder du liebst apple oder du hasst es. geh halt mal in nen apple store und probier es einfach aus Zwinkern

Ja... stimmt, ich schau mal... wo denn der nächste Apple Store ist.. In die Kristallkugel schauen

@ Shaky: Hallooo Winke 02 ... coole Bilder, schade das ich keine Zeit hatte Augenrollen

Heidi schrieb:und? wie war die party bei dombo? was man so liest, hat man wirklich was verpasst Confused Lol

Es war echt einfach nur superklasse! *yeah* NUr nette Leute und echt viel viel Spass gehabt! *oralportal eröffne* Wink

Quattro schrieb:Ja... stimmt, ich schau mal... wo denn der nächste Apple Store ist.. In die Kristallkugel schauen
Also jeder MediaMarkt sollte welche haben Pfeiff

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Quattro schrieb:@ Shaky: Hallooo Winke 02 ... coole Bilder, schade das ich keine Zeit hatte Augenrollen

Dankeschön! Sonne
Schade... hast echt was verpasst...

*hust* Apple kannst du bei gravis am Sendlingertor oder in jedem Saturn ausprobieren Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand