Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Einige werden ihn eh schon kennen; war bei manchen Treffen schon dabei!

Angehängt ein paar Bilder.

Angehängte Dateien
.pdf mi-front.pdf Größe: 727,31 KB  Downloads: 83
.pdf mi-heck.pdf Größe: 786,58 KB  Downloads: 71
.pdf swat-front.pdf Größe: 1,14 MB  Downloads: 57
.pdf swat-heck.pdf Größe: 1,21 MB  Downloads: 60

Also das mit den Bilder ist so ein Scheiß Arrgh!!!!

Ein bißchen PC-Anwenderkenntnisse von euch und man kann was erkennen......... (ich hab sie nicht!)

Sorry

sparkling MINI-owner schrieb:Also das mit den Bilder ist so ein Scheiß Arrgh!!!!

Ein bißchen PC-Anwenderkenntnisse von euch und man kann was erkennen......... (ich hab sie nicht!)

Sorry

Kopf nach rechts legen reicht...Zwinkern

Und ein Mini-Puzzle hats auch noch nicht gegeben, cool Top

Schick mir die Bilder doch rüber, dann stelle ich sie als jpeg ein.

Bei Dir auch soviel Schnee und blauer Himmel?

LG DD

PS: Aber schon schön Respekt

[Bild: sigpic4182.gif]

:edit_w: Fotos Wie geil! ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke Don, das ist lieb von dir!
Mein Ärger ist schon wieder verflogen!Trost

Dickes Eiswürfelchen!

Wilkommen auch von mir, sMo Sonne Top Winke 02

Hallo SMO,

schön dich jetzt auch im Forum zu sehen!
Also ich finde deine Felgen auf jeden Fall beeindruckend! Respekt

Obwohl im Tiroler Winter schaut man da wahrscheinlich nicht so gut aus damit!

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Obwohl im Tiroler Winter schaut man da wahrscheinlich nicht so gut aus damit!

Ausschauen schon...Confused

Herzlich Willkommen im CASonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gruß nach TirolRallye Sonne

chromrotmartini

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand