Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

dreggsagg schrieb:also ich würd glaub sogar freiwillig mitgehn Pfeiff
Also zumindest nach dne Bemerkungen, die meine Umwelt zur Zeit macht: Lol

"Du bist doch bekloppt"
"Is doch nur n Auto"
"Was willste mit MINI, es gibt doch viel schönere Autos?"
"Deine Sucht wird immer schlimmer, statt besser, seit du einen hast"
...

..irgendwo kenn ich das her.. Head Scratch Lol Pfeiff

@ Chilke: Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:mmm Idee so als geburtstagsgeschenk Pfeiff
aber so lange kann ich nich mehr warten Motzen ich will wieder nen mini Flennen

...dann mach mal ne Probefahrt... mit ihm... dann wirst ja sehen, wie ihn findest ... Nicken

dreggsagg schrieb:also ich würd glaub sogar freiwillig mitgehn Pfeiff
Nen Vogel dreggi: wir fahren mini Püh!
dreggsagg schrieb:Also zumindest nach dne Bemerkungen, die meine Umwelt zur Zeit macht: Lol

"Du bist doch bekloppt"
"Is doch nur n Auto"
"Was willste mit MINI, es gibt doch viel schönere Autos?"
"Deine Sucht wird immer schlimmer, statt besser, seit du einen hast"
...
ahhh jaaaa, das kommt mir alles so bekannt vor Kugeln vor Lachen frag mal meine eltern Lol meine mutter hofft ja, dass ich durch meine diplomarbeit endlich mal genug bekomme Nen Vogel

[Bild: sigpic4052.gif]

Quattro schrieb:...dann mach mal ne Probefahrt... mit ihm... dann wirst ja sehen, wie ihn findest ... Nicken
jep Top probefahrt ist schon so gut wie gebongt Hurra! muss jetzt nur noch nen termin ausmachen Augenrollen aber weil ich weiß, dass ich dann überhaupt nicht mehr normal denken kann, mach ich das erst, wenn meine diplomarbeit soweit fertig ist Zwinkern

hey, wir sind uns alle einig, nur chilke macht da nicht mit Peitsche

we all love clubman!!!! Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

@ matt soll ich sie morgen mit dem clubman tot labern, dass sie dann nur noch ja und ja sagen kann Muhaha

Flyingmatt schrieb:we all love clubman!!!! Yeah!

Liebe Liebe Liebe

@Matt:...duhu.... wie kann ich dir die URL schicken.... ??ich kenn mich damit ..nicht so aus... Verlegen

[QUOTE=Flyingmatt]hey, wir sind uns alle einig, nur chilke macht da nicht mit Peitsche

Püh! Püh! Püh!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Heidi schrieb:@ matt soll ich sie morgen mit dem clubman tot labern, dass sie dann nur noch ja und ja sagen kann Muhaha

Kugeln vor Lachen probiers doch mal mit nem ... Nen Keks?

Quattro schrieb:Liebe Liebe Liebe

@Matt:...duhu.... wie kann ich dir die URL schicken.... ??ich kenn mich damit ..nicht so aus... Verlegen

hmmm..... gute frage. wie machst du sonst verknüpfungen zu deinem server? kann man von aussen darauf zugreifen? Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand