Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Stripes

DRacer schrieb:Also die seitlichen Streifen gibt es einmal original bei AC Schnitzer für teuer viel Geld, oder aber auch bei cooperflags...

oder du holst dir einfach bei aufkleberdealer.de aufkleber4fun.de usw... ne meterware von deinem gewünschten Design und verklebst sie an der Seite.

Viele Grüße

Ok, danke schon mal! Werd mich mal schlau machen!

LG Elke

@ elke
also diese streifen giebt es definitiev NICHT direkt von mini bzw. bmw....

ich würde dir empfehlen einfach zu nem örtlichen folien spezialisten zu gehen, der kann dir die dinger anfertigen ! ( und auch montieren wenn du se nicht selber kleben willst Wink )

is je en recht schlichtes design, von daher sollte das auch nicht teuer sein Smile

du kannst auch mal probieren "schachtelmacher" hier aus dem forum ne pn zu schreiben, von dem hab ich damals meine streifen für die seite bekommen Smile
http://www.webdesign-dx.com/mini/bremse/STP60210.jpg
oder "Lindiman", von dem hab ich meine streifen auf der haube Smile

oder wie schon gesagt jeder andere folienmensch bei dir in der nähe Wink

2mD schrieb:@ elke
also diese streifen giebt es definitiev NICHT direkt von mini bzw. bmw....

ich würde dir empfehlen einfach zu nem örtlichen folien spezialisten zu gehen, der kann dir die dinger anfertigen ! ( und auch montieren wenn du se nicht selber kleben willst Wink )

is je en recht schlichtes design, von daher sollte das auch nicht teuer sein Smile

du kannst auch mal probieren "schachtelmacher" hier aus dem forum ne pn zu schreiben, von dem hab ich damals meine streifen für die seite bekommen Smile
http://www.webdesign-dx.com/mini/bremse/STP60210.jpg
oder "Lindiman", von dem hab ich meine streifen auf der haube Smile

oder wie schon gesagt jeder andere folienmensch bei dir in der nähe Wink

Ja, hab mir eh gedacht das ich mal zu einem örtlichen Folien Spezialisten gehen werde. Soviel kann das normal echt nicht kosten.

Werd euch dann informieren.

LG Elke

elke schrieb:Ja, hab mir eh gedacht das ich mal zu einem örtlichen Folien Spezialisten gehen werde. Soviel kann das normal echt nicht kosten.

Werd euch dann informieren.

LG Elke

Hatte ich ja auch geschrieben Zwinkern
Die sind immer preiswerter und kleben dir die Dinger auch nochTop

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallöchen!

So, hab heute mal fleissig ein paar Angebote eingeholt! Also billig is da gar nix!

Angebot Nr. 1: €90,-- und selbst kleben müsst ich auch noch!

Angebot Nr. 2: €145,-- mit kleben!

Angebot Nr. 3: €95,-- ohne kleben und €125,-- mit kleben!

Find das nur ich jetzt teuer? Oder sind das humane Preise? Ich mein, ist ja jetzt nicht wirklich ein aufwändiges Motiv!

Hab jetzt aber noch einen Bekannten der sich mit sowas auskennt, der macht mir das wahrscheinlich günstiger!

LG Elke

Hallo Elke,

also das finde ich auch teuer - ich weiss, dass Dülchen hier aus'm Forum beim Bekleber für ihr komplettes Dach so um die 80 EUR gezahlt hat und für die Stripes um die 30 EUR - ist schon ein Unterschied....

Da solltest du nochmal weiter suchen!

Viel Erfolg!

lg
Tati

Tati76 schrieb:Hallo Elke,

also das finde ich auch teuer - ich weiss, dass Dülchen hier aus'm Forum beim Bekleber für ihr komplettes Dach so um die 80 EUR gezahlt hat und für die Stripes um die 30 EUR - ist schon ein Unterschied....

Da solltest du nochmal weiter suchen!

Viel Erfolg!

lg
Tati

Ja, werd nächste Woche mal bei mir zu Hause (Kärnten) schauen! Da kenn ich doch einige Leute die sich mit sowas auskennen und mir das sicher günstiger machen können!

Weil das find ich schon a bissi teuer!

LG Elke

elke schrieb:Hallöchen!

So, hab heute mal fleissig ein paar Angebote eingeholt! Also billig is da gar nix!

Angebot Nr. 1: €90,-- und selbst kleben müsst ich auch noch!

Angebot Nr. 2: €145,-- mit kleben!

Angebot Nr. 3: €95,-- ohne kleben und €125,-- mit kleben!

Find das nur ich jetzt teuer? Oder sind das humane Preise? Ich mein, ist ja jetzt nicht wirklich ein aufwändiges Motiv!

Hab jetzt aber noch einen Bekannten der sich mit sowas auskennt, der macht mir das wahrscheinlich günstiger!

LG Elke

na ja, kommt so ein bisschen auf die folie an, die benutzt wird!!
auch da gibt es noch riesen unterschiede!!
einige folienhersteller oder folienspezialisten geben mehrere jahre garantie auf die folie! wenn sie etwas hochwertiger ist, dann kostet das auch schon nen bisschen! kann dir nur empfehlen ne gute folie zu nehmen und es lieber machen zu lassen!
wir hatten es auch mal mit einer internetfolie versucht!
leider hat es nicht geklappt! die folie war viel zu dünn und lag nach 2std im mülleimer! demnach mussten wir doppelt zahlen! obwohl wir es so gemacht hatten, wie es in der anleitung stand!
die folie fürs komplette dach hat im internet 55 euro gekostet und beim folienspezi deutlich mehr!!! das folieren kam dann noch dazu! trotzdem hat sich das komplett gelohnt. würde es immer wieder machen lassen!

die zweite folie hat dann nen spezialist drauf gemacht und die hält bombe! sieht auch wie lackiert und obwohl der mini nur draussen steht und jede woche die waschstrasse beucht, sieht die folie noch aus wie neu!!!

okay, du suchst nicht nach ner dachfolierung, aber es geht ja um die folie und da ist es egal wohin es geklebt wird!
sogar die orginal motorhaubenstreifen von BMW sind gar nicht soooo leicht zu montieren! beim ersten versuch war ein streifen natürlich schief und es sah Kotzen aus!!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Beifahrer58sek schrieb:na ja, kommt so ein bisschen auf die folie an, die benutzt wird!!
auch da gibt es noch riesen unterschiede!!
einige folienhersteller oder folienspezialisten geben mehrere jahre garantie auf die folie! wenn sie etwas hochwertiger ist, dann kostet das auch schon nen bisschen! kann dir nur empfehlen ne gute folie zu nehmen und es lieber machen zu lassen!...

Ja stimmt allerdings, wat nix is', kost' auch nix!Pfeiff

Mir ist schon klar das es da Unterschiede bei den Folien gibt! Und ich will auch keine billige Internetfolie zum selber kleben. Bin schon bereit dafür etwas mehr zu bezahlen. Aber ich find €90,-- ohne kleben.... schon ein bisschen viel. €90,-- mit kleben würd ich mir ja noch einreden lassen.

LG Elke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand