elke schrieb:Hallöchen!
So, hab heute mal fleissig ein paar Angebote eingeholt! Also billig is da gar nix!
Angebot Nr. 1: €90,-- und selbst kleben müsst ich auch noch!
Angebot Nr. 2: €145,-- mit kleben!
Angebot Nr. 3: €95,-- ohne kleben und €125,-- mit kleben!
Find das nur ich jetzt teuer? Oder sind das humane Preise? Ich mein, ist ja jetzt nicht wirklich ein aufwändiges Motiv!
Hab jetzt aber noch einen Bekannten der sich mit sowas auskennt, der macht mir das wahrscheinlich günstiger!
LG Elke
na ja, kommt so ein bisschen auf die folie an, die benutzt wird!!
auch da gibt es noch riesen unterschiede!!
einige folienhersteller oder folienspezialisten geben mehrere jahre garantie auf die folie! wenn sie etwas hochwertiger ist, dann kostet das auch schon nen bisschen! kann dir nur empfehlen ne gute folie zu nehmen und es lieber machen zu lassen!
wir hatten es auch mal mit einer internetfolie versucht!
leider hat es nicht geklappt! die folie war viel zu dünn und lag nach 2std im mülleimer! demnach mussten wir doppelt zahlen! obwohl wir es so gemacht hatten, wie es in der anleitung stand!
die folie fürs komplette dach hat im internet 55 euro gekostet und beim folienspezi deutlich mehr!!! das folieren kam dann noch dazu! trotzdem hat sich das komplett gelohnt. würde es immer wieder machen lassen!
die zweite folie hat dann nen spezialist drauf gemacht und die hält bombe! sieht auch wie lackiert und obwohl der mini nur draussen steht und jede woche die waschstrasse beucht, sieht die folie noch aus wie neu!!!
okay, du suchst nicht nach ner dachfolierung, aber es geht ja um die folie und da ist es egal wohin es geklebt wird!
sogar die orginal motorhaubenstreifen von BMW sind gar nicht soooo leicht zu montieren! beim ersten versuch war ein streifen natürlich schief und es sah

aus!!