30.04.2009, 13:06
miniminchen schrieb:piriHi Minchen, Grüße nach Kölle, und ob ich mich freue
ein freundliches Hallo aus Köln zurückWie isset Dich ? Freuste Dich auf das Tatü?

miniminchen schrieb:piriHi Minchen, Grüße nach Kölle, und ob ich mich freue
ein freundliches Hallo aus Köln zurückWie isset Dich ? Freuste Dich auf das Tatü?
piri schrieb:Hi Minchen, Grüße nach Kölle, und ob ich mich freue. Tatü hat grad angerufen von unterwegs
miniminchen schrieb:Drück sie mal bitte ganz heftig von mir nachher ja? Ich hab schon Entzugserscheinungen
Und, schon lecker gekocht? Jibbt bestimmt wieder sauleckere Sachen zu futtern bei Euch, oder? Und der Ollio? Geht es dem auch gut? Und wann kommt ihr mich endlich mal in Kölle besuchen?
piri schrieb:Also, ich muss zuerst fertig Putzen, dann geh ich zum Sport und später jibbet dann Lachs.
Dem Ollio geht es gut - muss ja auch, er hat ja michMit besiuchen kann ich noch nix sagen, da wir ja bald wieder wech müssen
miniminchen schrieb:Ja ja, ihr habt schon ein schweres LebenAber wir lesen uns vorher doch sicher nochmal, woll?
Phil.77 schrieb:Werd ich haben...Erhalten
miniminchen schrieb:Ich hab schon EntzugserscheinungenPhil, Ags, da wollt ihr doch sicherlich Abhilfe schaffen, oder?
Xaver schrieb:Phil, Ags, da wollt ihr doch sicherlich Abhilfe schaffen, oder?
piri schrieb:Abba sicher lesen wir ins noch, und Du kannst ja auch jederzeit zu uns kommen, wenn Dir danach ist
Xaver schrieb:Phil, Ags, da wollt ihr doch sicherlich Abhilfe schaffen, oder?