Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

NullFünf schrieb:*Mikronehm*
*räusper*

Soundtschäck.....Test ....eeeeeins zwo......eeeeeeeeins zwo....

*FishermensFriendeinwerf*
*anstimm*

Fröööhöööliche Maaainzäääär überall ..
frööhööööliche Maaaainzäääär überall

Auf dem Mars, auf dem Mond....
überall ein Mahaainzääär wohnt.

Fröhöööliche Mainzäär überallll.....fröhöööööliche Maiiinzäääär überall

Rot Stumm
Respekt

Nicht ganz das Bonnie-Tyler-Repertoire, aber recht ordentlich Devil!

Irgendwie erinnerts mich aber an Weihnachten Head Scratch

Missis@ schrieb:Irgendwie erinnerts mich aber an Weihnachten Head Scratch

naja.....schließlich haben wir die selben Farben wie der Weihnachtsmann....rot-weiß Devil!

I am back  Yeah!

Ich bin so deprimiert

Am PC arbeiten

so, der pinguin lebt wieder Augenrollen

*defi wegpack*

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Ich bin so deprimiert

eek! Was denn los ?

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:eek! Was denn los ?
Heut geht hier so ziemich alles daneben Augenrollen

Und jetzt haben sie mir noch ne Telefonkonferenz um 17.00 Uhr aufgedrückt... voraussichtliche Dauer: 1-2 Stunden.... Leitung der Konferenz: mein Freund Laberbacke aus Amiland.... Seufzen

Missis@ schrieb:Heut geht hier so ziemich alles daneben Augenrollen

Und jetzt haben sie mir noch ne Telefonkonferenz um 17.00 Uhr aufgedrückt... voraussichtliche Dauer: 1-2 Stunden.... Leitung der Konferenz: mein Freund Laberbacke aus Amiland.... Seufzen

Oh my... Das klingt wirklich nach dem bescheidenen Wochenanfang ! Traurig

Kannste nich nen In Ohnmacht fallen-Anfall vortäuschen ? Zwinkern

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Oh my... Das klingt wirklich nach dem bescheidenen Wochenanfang ! Traurig
Nee... Confused
Und alles andere is heut auch bäh... Augenrollen
Zitat:Kannste nich nen In Ohnmacht fallen-Anfall vortäuschen ? Zwinkern
Vortäuschen? Den hätt ich eben beinahe in echt hingelegt, als ich das gehört hab... Traurig nicken

Nee, nix zu machen. Ich muss Scheffe vertreten Achselzucken

so, feierabend Smile

ich war eben durch zufall nochmal bei dem polier mensch der bei uns die eine halle gemietet hat...

der hat gerade händeringend nach felgen gesucht die er hochglanzverdichten kann ( zum ausstellen )...
und ich hatte da en satz winterfelgen über Pfeiff Devil!

er bearbeitet die jetzt ( hochglanzverdichten ) damit er se seinen kunden ( bzw. vertiebs partnern ) zeigen kann, und im herbst bekomm ich se wieder Devil! ( für umme Yeah! )

und entweder verkauf ich se dann oder ich fahr se noch en winter Head Scratch
mal schauen Smile

Schwitzen ösch bön KO... aber meine Kunden noch mehr Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand