23.07.2007, 23:19
Nacht Scotty
CoolBlue schrieb:KrümelscheNaja, das allgemeine Leben plätschert so vor sich hin, im Geschäft läuft's im Moment nicht so gut, *auf Kohle wart*. Ich weiß nicht, ob ich mich woanders umschauen soll.... will aber eigentlich nicht weg. Ist alles etwas unsicher im Moment....
wie schaut´s bei dir aus, außer dem lahmen Aufbau*geduldigaufantwortwart*
Krümelmonster schrieb:Naja, das allgemeine Leben plätschert so vor sich hin, im Geschäft läuft's im Moment nicht so gut, *auf Kohle wart*. Ich weiß nicht, ob ich mich woanders umschauen soll.... will aber eigentlich nicht weg. Ist alles etwas unsicher im Moment....
CoolBlue schrieb:o oohhh, das hört sich net so gut anDas ist alles etwas kompliziert. Zwischen unserer Firma, und dem Kunden für den wir fahren, steckt noch der Hausspediteur unseres Kunden. Wenn "meine" Firma jetzt pleite ginge, müsste der innerhalb von drei Tagen LKW's und Fahrer stellen. D.h., wir Fahrer könnten dann da weitermachen.... aber zu welchen Konditionen?![]()
Das du dich wohl fühlst und nicht weg willst kann ich gut verstehen, du musst halt nur auspassen, das pass du aus lauter Solidarität nicht den Absprung verpasst.......schau dich doch einfach ein bischen um, das schadet ja net
Krümelmonster schrieb:Das ist alles etwas kompliziert. Zwischen unserer Firma, und dem Kunden für den wir fahren, steckt noch der Hausspediteur unseres Kunden. Wenn "meine" Firma jetzt pleite ginge, müsste der innerhalb von drei Tagen LKW's und Fahrer stellen. D.h., wir Fahrer könnten dann da weitermachen.... aber zu welchen Konditionen?
Ich fahr da jetzt schon fünf Jahre für den Kunden, und schon beim zweiten Spediteur.... eigentlich wollt ich da alt werdenaber andere Töchter haben auch schöne Mütter...
VolkerM335ic schrieb:So lass euch zwei mal alleine und gehe jetzt ins Bett.
Bis bald
VolkerM335ic schrieb:So lass euch zwei mal alleine und gehe jetzt ins Bett.Hey,
Bis bald
Krümelmonster schrieb:Hey,hier nicht rum
![]()
. Gute Nacht
Bin jetzt endgültig weg, um fünf ist die Nacht rum