Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Oooh, da ist ja noch das kalte Schnitzel von gestern im Kühlschrank... Liebe Sabber

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Also wenn Du Chafi und mich fragst, isses echt empfehlenswert! Gut, ok, kommt natürlich auch drauf an, wo genau man hinfährt... Lol
Aber nimm Beruhigungstropfen mit: schwedische Kinder dürfen alles und sind ziemlich antiautoritär erzogen - also genau das richtige für Dich Pfeiff Lol Zwinkern

Wo isses denn besonders schön? Ich bin etwas besorgt, ob es da genug zu sehen gibt. Etwas Kultura und Sightseeing wollen wir schon, so den ganzen Tag auf einem See rumrudern und warten, daß ein Elch aus dem Wald tritt, is nix für uns. Confused

Iii, eklige Gören hab ich hier in der Nachbarschaft schon genug Peitsche

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Hmmm, naja, also mit und rund um Stockholm kann man sich schon so 3, 4 Tage beschäftigen. Westküste ist auch sehr schön, aber da bin ich bisher nur langgefahren. Die Region so rund um Darlana, also eher im Norden, ist landschaftlich sehr schön, aber was da sonst so geboten ist, keine Ahnung. Rot
Für den Süden ist Chafi die Spezialistin Zwinkern

Was Bälger angeht, ist übrigens Irland einfach traumhaft. Irische Kinder sind wunderbar wohlerzogen, man bemerkt ihre Existenz kaum, vor allem werden sie nicht in Lokale mitgeschleppt Yeah!

Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Ich geh schlafen. Gute Nacht!

N8 und gute Besserung, primrose Winken

Winken Quattrosche, das war aber ein kurzer DVD-Abend eek!

Joona schrieb:Winken Quattrosche, das war aber ein kurzer DVD-Abend eek!

...ja, ich bin müde Müde
wir haben "Dirty Dancing" angeschaut Pfeiff

Kugeln vor Lachen Ein Film aus meiner Juuuuugend... oder fast sogar noch Kindheit Lol, haaach Liebe Muhaha Lol

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen Ein Film aus meiner Juuuuugend... oder fast sogar noch Kindheit Lol, haaach Liebe Muhaha Lol

hehe... war nicht soo schnulzig wie ich gedacht hatte Lol Pfeiff

Sonne Heidiiii fährt miiiiiiiit nach holland Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand