30.01.2007, 07:34
Joona schrieb:Guten Morgen!
![]()
guten morgen püh

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Flyingmatt schrieb:ausserdem hoff ich da, dass ich den excitement-team-leuten mal eins auf die mütze hauen kann
Joona schrieb:Guten Morgen!
![]()
Quattro schrieb:Warum
Quattro schrieb:...wir können uns ja irgendwo auf der der Fahrt dann treffen, sodass wir zam zu den CRM-Leuten fahren können und dann nach HollandAber wir haben jaaa noch genügend Zeit es auszumachen...
Flyingmatt schrieb:du musst doch eh das heidili hier mitnehmen, oder? dann kommst quasi bei uns vorbei. das würde sich dann schon irgendwie anbieten zusammen zu fahren![]()
ich vermisse übrigens noch das pühschelinweibchen und -männchen in der anmeldeliste!![]()
Joona schrieb:...ich bin sooooooo müüüüüüüüüdeeeeeeee...
Flyingmatt schrieb:weil ich immernoch keinen thermobecher bekommen hab und immer ewig auf das zeug warten muss (wenns überhaupt kommt)
Quattro schrieb:Hat dich da dein Händler angemeldetIch hab da nämlich nix mitbekommen..... bzw. er hat mir nix gesagt....
na, dem werd ich dann wohl oder übel mal ne mail schreiben...
Flyingmatt schrieb:ich hab einfach mal ne mail an excitement@mini.de geschrieben und gefragt, was sie wissen wollen. dann hab ich denen die angaben gemailt und schwupps....... nach nem halben jahr war mein welcome-package da
Flyingmatt schrieb:hast wieder interkontinentale dauerkonversation geführt?Leider nicht, und war auch gar nicht so spät im Bett... dafür aber um 4:19 hellwach
Flyingmatt schrieb:ich vermisse übrigens noch das pühschelinweibchen und -männchen in der anmeldeliste!Sind eher nicht dabei, denksch.![]()