Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Donald schrieb:Bock hätte ich schon, aber ich brauch nicht...Motzen

Es kimp oba sicha no haufnweis Schnee! Peitsche

Und statt um 10 in die Rauchpause zu schreiten kannst ab sofort immer was nettes schreiben... Pfeiff

He He

Glaub mir, zwischendrin stinkt einen der Büroalltag schon an! Da hättest du auch keinen Bock!

Was hast du denn mit deinem doofen Schnee? Ich liebe es wenn die Klima voll läuft, weil alles pickt vor lauter Hitze! -besonders die Reifen am Asphalt MotoringCool!

In der Rauchpause kann ich erst recht nicht schreiben, weil die genau neben meinem Schreibtisch stattfindet! Da würds ja jeder sehen! Und das geht ja gar nicht!

sparkling MINI-owner schrieb:Glaub mir, zwischendrin stinkt einen der Büroalltag schon an! Da hättest du auch keinen Bock!

Was hast du denn mit deinem doofen Schnee? Ich liebe es wenn die Klima voll läuft, weil alles pickt vor lauter Hitze! -besonders die Reifen am Asphalt MotoringCool!

In der Rauchpause kann ich erst recht nicht schreiben, weil die genau neben meinem Schreibtisch stattfindet! Da würds ja jeder sehen! Und das geht ja gar nicht!

IIIIIIIIIIIIH!!! Die qualmen Dich ein... Kann man gleich den Auspuff nach innen leiten. (*jobangebothab*)

Was ich mit meinem doofen Schnee habe? Hab am 3. Nov um teures Geld eine Saisonkarte für Kitz gekauft und rate mal wie oft ich gefahren bin...

Genau: 0 Mal... Peitsche

Übrigens: Fahrer sitzen links, und rauchende Beifahrerinnen werden à la Bond´s Aston rausgeworfen...

Eh schon halb 4... Lol

Schneebällchen!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:(*jobangebothab*)

Was ich mit meinem doofen Schnee habe? Hab am 3. Nov um teures Geld eine Saisonkarte für Kitz gekauft und rate mal wie oft ich gefahren bin...
Genau: 0 Mal... Peitsche

Übrigens: Fahrer sitzen links, und rauchende Beifahrerinnen werden à la Bond´s Aston rausgeworfen...

Eh schon halb 4... Lol

Schneebällchen!

Eh schon .....? Mir is so faad, ich beobachte schon wieviel Gäste beim CasaBianca reingehen!

Du armes Ding ..! Fahr halt rauf und geh wandern! Auslachen

AufregenI rauch nit wenn i fahr potzblitz!

Ach ja, .... Eiswürfelchen mag i schon, aber ....
Wie lautet die 1. Regel für Touristen im Skiurlaub?
Don´t eat the yellow snow!!! Kotzen

sparkling MINI-owner schrieb:Eh schon .....? Mir is so faad, ich beobachte schon wieviel Gäste beim CasaBianca reingehen!

Du armes Ding ..! Fahr halt rauf und geh wandern! Zuhauen

Don´t eat the yellow snow!!! Kotzen

Du könntest mir ja sagen wer da alle so "verkehrt"... Könnte man kapital daraus schlagen [ZENSIERT]

yellow snow? Ach wegen dem gelben Sahara-Sand... Im Sand spielen

Ich geh mal ein Nickerchen machen Oommm

Casa Bianca klingt nett - neues restaurant ? Nix Schuld!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Casa Bianca klingt nett - neues restaurant ? Nix Schuld!

Claus
Ist auch nett! Es gibt viel zu naschen, ist aber kein Restaurant!

Ich nehme an, du meinst das eh nicht ernst, oder? Casa Bianca ist eine Kette und gibt es in ganz Österreich!

Geheimnis . . . ein Freudenhaus für gut Betuchte!

Arbeite genau gegenüber und hab recht viel zu kucken!Erstaunt
Glaube gestern war Happy Hour!

sparkling MINI-owner schrieb:Arbeite genau gegenüber und hab recht viel zu kucken!Erstaunt
Glaube gestern war Happy Hour!

Ist da nicht immer happy hour...? Pfeiff

Wie wärs wenn ihr euch mal im Smalltalk treffen würdetZwinkernIch mein ja nurPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Wie wärs wenn ihr euch mal im Smalltalk treffen würdetZwinkernIch mein ja nurPfeiff
Ja, wir sind hier falsch!
Cu smalltalk Flitzen

sparkling MINI-owner schrieb:Ja, wir sind hier falsch!
Cu smalltalk Flitzen

naj ned wirklich aber ein bissi schonTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand