Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINItreffen Mecklenburger Seenplatte

CooperS schrieb:und wenn nicht, geister ich da halt ein bischen rum Devil!

Noch besser Devil! das wär doch überhaupt ein geniales Motto Zwinkern Minitreffen mit nächtlicher Gespensterparty [Bild: g025.gif] !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:das wär doch überhaupt ein geniales Motto Zwinkern Minitreffen mit nächtlicher Gespensterparty [Bild: g025.gif] !
[Bild: g025.gif][Bild: g025.gif][Bild: g025.gif]ob das Hotel das so gut finden würde wenn wir da alle rumgeistern Head Scratch
och egal Devil! dann mal los [Bild: g025.gif][Bild: g025.gif][Bild: g025.gif]

Urgs eek! das sind ja fast 400km für mich In Ohnmacht fallen ...

such jetzt nicht nach Ausreden Du Du Du Devil!

SamsonsSüsse schrieb:Urgs eek! das sind ja fast 400km für mich In Ohnmacht fallen ...

vor allen dingen mit dem verbrauch kommst du doch glatt mit einer tankfüllung hin und zurück! eek!

–––––––––––––––––––––––––––
aktueller Verbrauch cat 12,6l

[Bild: sigpic480.gif]

CooperS schrieb:such jetzt nicht nach Ausreden Du Du Du Devil!

Ach menno Sehr traurig will doch auch mit Dir [Bild: g025.gif] ... Devil! ... aber schon drei Wochen später die nächste große Reise zur SP, das würde ja ein richtiger Mini-Mai werden Head Scratch ...

P.S. Und mein jetziger Verbrauch sind die Winterschlappen und "fast nur mit Licht gefahren", das wäre im Mai dann ja auch wieder anders *denkdenkdenk* ...

SamsonsSüsse schrieb:P.S. Und mein jetziger Verbrauch sind die Winterschlappen und "fast nur mit Licht gefahren", das wäre im Mai dann ja auch wieder anders *denkdenkdenk* ...

licht?Head Scratch ich fahr immer mit licht!!! wenn du aber weiter im 0,1l bereich sparen willst, solltest du auch das radio und die heizung/klima aus machen, die klima nimmt sogar 0,5l mehr!
Ausserdem solltest du den reifendruck mindestens auf 2,4 haben und kein unnötiges gedöns im kofferraum umherfahren. Devil! Winke 02

ach ja und die fenster immer schön geschlossen lassen, weil windwiederstand und so! Party 02

Auslachen Totlachen Kugeln vor Lachen Brav

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:...klima aus machen, die klima nimmt sogar 0,5l mehr!

Hab ich nur bei über über 25°C an Sonne und das dauert sicher noch Augenrollen ...

cat schrieb:Ausserdem solltest du den reifendruck mindestens auf 2,4 haben
Fährst Du etwa mit weniger Head Scratch ?

cat schrieb:und kein unnötiges gedöns im kofferraum umherfahren. Devil! Winke 02

Wer macht denn sowas Augenrollen also ich nicht Devil! ...
Wobei... zählt mein Automatik-Regenschirm auch eek! dann nehm ich den heute Abend SOFORT raus!

He He He He He He

Wenn ich überleg, daß ich in Samsons erstem "Lebensjahr" noch einen Wenigfahrer-Tarif bei meiner Versicherung hatte, könnte ich mich ja schon selber Auslachen ... das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit beim Mini Mr. Gulf ...

SamsonsSüsse schrieb:Wenn ich überleg, daß ich in Samsons erstem "Lebensjahr" noch einen Wenigfahrer-Tarif bei meiner Versicherung hatte, könnte ich mich ja schon selber Auslachen ... das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit beim Mini Mr. Gulf ...
so ging mir das auch. Vor Beginn meiner MINI Zeit fuhr ich max. 9 Tkm pro Jahr. mit dem ersten MINI waren es in 1 1/2 Jahren schon 18 Tkm und heute eek! Stumm das ist doch nicht normal Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand